markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Nun bist du doch hier bei "Er sucht Sie"

09.04.2024
53123 Bonn

Nun bist du doch hier bei "Er sucht Sie" 

 

0bwohl du eigentlich sicher bist, dafür zu alt zu sein

. . . weil du immer noch die Flugzeuge im Bauch spüren möchtest, legst du immer öfter selbst die Hand an

. . . und möchtest nun endlich wieder spüren, wie es sich anfühlt, von einem netten Mann begehrt zu werden und schön in aller Ruhe nach deinen Wünschen verwöhnt zu werden 

. . . und dir gelegentlich, immer wenn du es brauchst, dich schön verwöhnen zu lassen, damit du es dir nicht mehr selber machen musst

. . . oder du möchtest einfach mal einen fremden Mann anfassen und berühren, ihn streicheln und Gespräche führen 

aber !!

. . . dich quälen Gedanken, dies könnte in deinem Alter unmoralisch sein

. . . dein geheimes Verlangen ist unmöglich 

. . . dein intimes Geheimnis könnte entdeckt werden

Gib dir einen Ruck und melde dich einfach bei mir mit einer aussagekräftigen Antwort. 

Du wirst einem sehr netten und aufgeschlossenen, seriösen und niveauvollen, empathischen und eloquenten, zuverlässigen Mann begegnen.

Ich bin 1,90 groß mit 100 kg stark gebaut, 54 Jahre jung, Nichtraucher mit drei Tage Bart, kaum Körperbehaarung, kurze Haare und Brille. 

Ich selbst suche eine nette Frau, sehr gerne 60+ mit schönen weiblichen Rundungen, die sich gerne im Rahmen einer seriösen und treuen Sexfreundschaft gelegentlich von mir verwöhnen lassen möchte.

 

Ich habe von Montag bis Donnerstag immer vormittags Zeit für dich.

Ich habe keine finanziellen Interessen und schenke dir meine Lebens Zeit. 

 

Ich freue mich auf deine netten Zeilen. 

Liebe Grüße

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Gern die reife Dame mit breiten (sehr) Hüften - Nürnberg
    1

    „Endlich ein Mann der nicht auf junge Frauen steht", werden die reifen Damen, mit den herrlich schönen Rundungen und erotischen Hüften denken. Ja es gefällt mir sehr, die aufregenden weiblichen, auch...
    08.04.2024
    90431 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Frauen ab 18 für Fußerotik dringend gesucht gegen TG - Reutlingen Zentrum

    Netter, gepflegter Mann, seriös, knapp über 50, sucht eine Frau, die mir gerne ihre Füße/Beine hinstrecken möchte. Gerne möchte ich mich dabei selbst verwöhnen.
    Treffen Nähe RT in meinem Auto. Du...
    18.04.2024
    72764 Reutlingen
    Er sucht Sie
  • Qucky spontan? - Hamburg

    Hey ich bin immer wieder aufgewacht und habe. Morgens Lust und bin auf die Idee gekommen dich zu fragen ( sie ) hast du Lust auf ein netten Mann der ne schöne Latte hat und dich gerne spüren möchte...
    19.04.2024
    22417 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Leipzig
    2

    Erfolgreicher Mann Mitte 40 mit Stil und Niveau sucht ein aufregendes Abenteuer mit einer Frau. Das ganze ist mir ein Taschengeld wert. Ich wohne im Hotel und bin immer mal wieder beruflich in...
    20.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Reife mollige Sie gesucht - Hamburg Bergedorf

    Besuchbare nette einsame sehr mollige Rubensfrau 58+(gerne mit Gr üppiger OW und behaart im Lustbereich)aus Hamburg und dem Umland von lieben nettem und smypatischem gebundenem HamburgerJung 61Jahre...
    16.04.2024
    21029 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bonnertoyboy
Mitglied seit: 09.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53123 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennunga24747a0
  • Aufrufe dieser Anzeige110
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!