markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Suche extrem dominante FRAU für Beziehung

06.04.2024
53227 Bonn

Ich hoffe hier die richtige und sehr dominanten Frau für eine feste Beziehung zu finden.

Eine Dame die es genießt angebetet,  und bedient zu werden, die es mag Befehle zu geben oder auch hart zu erniedrigen, aber die es auch reizt zu bestrafen/weh zu tun bis hin zu richtigen „Misshandlungen“ und mehr

Kurz zu mir: 29, m, ca. 1,80/100kg, Raucher und Bilder natürlich gerne auf Anfrage.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich sehr über eine Nachricht 

Sehr gerne auch ältere Damen 

Bitte keine mit finanziellen Interesse!

LG Jonathan 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche dominante Frau für feste Beziehung/Partnerschaft !!! - Recklinghausen Zentrum

    Bin Ende 50 und suche eine bestimmende dominante Frau die weiß was sie will für eine feste dauerhafte Beziehung.
    Als eher devoter Teil dieser Beziehung solltest du dir alle Freiheiten nehmen die du...
    17.02.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • suche eine strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung. - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche  eine strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen.
    Ich bin sehr gut in Wohnung...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Devoter Mann sucht dominante Frau für FLR Beziehung - Dresden

    Devot veranlagter Mann, 52 sucht das dominante weibliche Wesen für eine richtige FLR -Beziehung. Bin bereit mich vollkommen unterzuordnen. Eure Wünsche total gehorsam erfüllen. Zu spüren was pure...
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche Beziehung. - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Ich bin männlich und 55 Jahre alt. 
    Ich bin auf der suche nach einer bedeuten älteren Damen die lust hat eine reine sex Beziehung zu führen. 
    Ohne finanzielle Interessen. 
    Gerne auch verheiratet. ...
    22.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Beziehung - Balingen

    Ich denke zwar das ich hier nicht das finde was ich suche, aber einen Versuch ist es wert.

    Ich suche eine nette offene Frau für eine feste Beziehung. Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir wichtig. Du...
    07.04.2024
    72336 Balingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jonathan Bonn
Mitglied seit: 14.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53227 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung06ba43c7
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!