markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Suche sportliche Sie

15.04.2024
60313 Frankfurt (Main)

Hallo liebe Unbekannte, 

du bist mindestens 18 und maximal 40 Jahre jung, treibst gerne Sport und hast eine sportliche Figur, mit Rundungen an den richtigen Stellen - bist außerdem präsentierfreudig und hast Lust auf großzügiges TG, inklusive der Bekanntschaft, eines niveauvollen, attraktiven jungen Mannes?! Dann lies gerne weiter.

Ich selbst treibe in meiner Freizeit sehr viel Sport, habe eine muskulöse Figur und stehe total auf trainierte Ladys in entsprechendem Outfit :)

Ich suche reale Treffen, das Szenario bleibt uns überlassen, gerne präsentierst du dich rein vor mir, bin aber auch offen für jeglichen Spaß zusammen.

Bei Interesse, freu ich mich von dir zu hören - gerne direkt mit Bild (gerne auch erst mal ohne Gesicht). 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Sportlicher Typ mit XXL - Essen

    Hey Ladys,
    Wenn du Lust hast, dich fallen zu lassen, melde dich bei mir.
    Ich biete: Massagen, OV, GV
    Zu mir: sportlich muskulös mit XXL
    Freue mich von dir zu hören
    17.04.2024
    45141 Essen
    Er sucht Sie
  • M20 sportlich trainiert, gebe TG für nette Dienste :) - Heilbronn

    Schreib mir gerne falls du Lust hast. Ich bin noch neu hier und wollte mal schauen was so geht. Ansonsten kann ich noch zu mir sagen, dass ich generell sehr gepflegt bin, regelmäßig Sport treibe und...
    Gestern, 11:52
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Mark 48, sportlich-muskuslös bietet der Lady eine (Öl) Massage mit der Option auf mehr - Ochtrup

    Hallo (schlanke, normale gebaute) Lady,
    Ich biete dir eine Massage, gerne auch mit Öl. Du legst dich auf den Bauch,,ich massiere deine Fußsohlen, Beine, Schenkel, und "arbeite" mich langsam bis zum...
    30.03.2024
    48607 Ochtrup
    Er sucht Sie
  • Junger sportlicher M sucht W - Hoyerswerda

    Ich m, 25, 180 mit sportlicher / muskulöser Figur suche auf diesem Wege eine Dame die Lust auf diskrete Treffen hat. Ich selbst bin in einer Beziehung bloß leider kommt der Sex dabei zu kurz. Wenn es...
    03.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Er sucht Sie
  • Daniel 32j 182cm 85kg sportlich - Berlin
    1

    Ich liebe es etwas ausgefallen und besonders mit viel Fantasie und intensiven Momenten. Ganz so, wie man sich etwas schönes eben wünscht oder vorstellt. Sich Kennenlernen, zueinander finden, treiben...
    Gestern, 11:40
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ThorsHammer99
Mitglied seit: 22.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Darf ich dein Daddy sein?! Suche eine devote Sie! - Frankfurt (Main)

    Hallo liebe Unbekannte (ab 18 Jahren!!!),
    du bist zwischen 18 und 40 Jahren alt, haste eine sportliche Figur, bist aufgeschlossen, neugierig und offen gegenüber neuen Erfahrungen, dann lies gerne...
    15.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort60313 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1f7ddc65
  • Aufrufe dieser Anzeige397
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!