markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kleiner Loser mit großem Portemonnaie gesucht!

09.04.2024
53173 Bonn

Hey Sklave, hier schreibt deine neue online Göttin! 

Du bekommst von mir Befehle/Aufgaben, die du mir in einer von mir vorgegebenen Zeit als Beweisvideo vorlegen musst.

Falls du diese nicht richtig ausführst, wirst du mit einem Foto oder Video von mir bestraft, auf welches du deinen kleinen Sklavenschwanz für deine neue Göttin hart wichsen musst aber ein abspritzverbot bekommst!

Wann und ob du überhaupt spritzen darfst entscheidet natürlich deine sexy Herrin!

Bezahlen musst du für mich Shoppingtouren Konzertkarten Urlaubsreisen und was mir noch alles so einfällt.

Ich bin an einer langfristigen online-beziehung interessiert! Gerne auch mit einem monatlichen Festgehalt!

Wichtig ist mir auch eine gute Kommunikation und eine langfristige Beziehung, bei der man auch über normale Dinge schreiben kann.

Naaa, wächst dein kleiner Sklavenschwanz in der Hose schon? Gefällt dir was du hier liest? Dann meld dich doch ganz schnell bei mir!

Deine Herrin Lea 💋 

 

P.S.: Schau dir auch meine anderen Anzeigen mal an

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • Fußerotikja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Göttliche Herrin sucht treu ergebenen Sklaven in Berlin - Berlin
    1

    Du wolltest schon immer die Herrin (32) deiner Träume haben und ihr ergiebig zu Diensten stehen?
    Ich als Göttin habe viel zu erreichen und zu erledigen und du hast die Ehre mich zu unterstützen. Doch...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Paypig Gesucht!!! - Gelsenkirchen

    ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden.
     
    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer Herrin erniedrigt wird, dann bist du bei mir...
    14.04.2024
    45897 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Suche Sklaven - Köln Zentrum
    3

    Hey, suche treuen Sklaven! Nur Online! Nur Paypal oder Revolut und Gutscheine! Kein Camen!
    Ich bin eine Göttin und weiß ganz genau was ich möchte und was ich verdient habe!
    Es macht mir extrem Spaß...
    Gestern, 16:15
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Loser sucht junge Herrin zur Erziehung - Ottobrunn
    2

    Hallo werte Damen,
    auf diesem Wege suche ich eine junge kreative und vor allem dominante Herrin, die kein Problem damit hat zu beleidigen und zu erniedrigen.
    Gerne für den Anfang eine längere...
    21.04.2024
    85521 Ottobrunn
    Fetisch allgemein
  • Loser aufgepasst Herrin Nathalie sucht das Beste PAYPIG für ihren Lifestyle - Flensburg
    1

    Ich bin deine neue Herrin Nathalie 
    Du fühlst dich Wertlos? Hast keine Lebensqualität ,dann lass dir durch mich einen Sinn für dein Leben geben.
    Ich führe die Kontrolle und ich akzeptiere kein NEIN...
    14.04.2024
    24937 Flensburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lea_Love666
Mitglied seit: 20.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • GELDSKLAVE gesucht! - Bonn
    1

    Bin eine sexy Göttin, die es verdient hat verwöhnt und finanziell unterstützt zu werden. 
    Gesucht wird ein zahlungsfähiger u. Zahlungswilliger Sklave, der sich seiner neuen sexy Göttin komplett...
    09.04.2024
    53111 Bonn
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort53173 Bonn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungebf308c4
  • Aufrufe dieser Anzeige4467
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!