markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/2

++Achtung++ ist WICHTIG - bitte die Anzeige aufmerksam lesen

18.12.2023
53113 Bonn

Ich bin leider nicht besuchbar, aber ich besuche dich gern!

Hallöchen 🤗 ich bin die Kathi, 29J und ein ganz normales Mädel von Nebenan.  Ich bin 165cm groß und 85kg schwer. Bin Curvy, also solltest du dir im Klaren sein, dass die Frau, die du zu Dir einlädst, eine mollige, üppige Figur hat. Kleidergröße L. Ich kann nur abends, so ab ca 21 Uhr  bis spät Nachts. Manchmal kann ich auch tagsüber. Treffe mich ab 30 Min  (je nach Anfahhrt variieren die Kosten) Ich bevorzuge es gern länger und entspannt mit einem Glas Wein oder zusammen etwas kochen , Netflix schauen, quatschen, sich gegenseitig massieren oder einfach Die ganze Nacht die sau rauslassen  ganz ohne Zeitdruck, bis wir total befriedigt und erschöpft Arm in Arm einschlafen. am Morgen danach will ich noch eine kurze runde so schön im Halbschlaf deine morgen La t t e  zu  b la s  e n    bis du davon wach wirst und mich auch noch mal vernaschen willst.   😍

Ich  besuche in Köln, Bonn, Düsseldorf, Mettmann, Hilden, Langenfeld und Monheim.*Ich reise aus Monheim an*.Ich komme zu dir nach Hause, zu die dir ins Büro oder wir nehmen uns ein Hotelzimmer 

⛔ kein Auto und Outdoor Dates⛔

Ich Bin sehr aufgeschlossen und mags mal w i l d und H e m m un g s l o s  arrr...🌶️ 😈 🌭🔥 Aber hey, auch eine runde kuscheln nebeneinander ist was schönes 😙Ich möchte nicht nur dich verwöhnen sondern auch du solltest mich verwöhnen wollen 🧑‍⚖️ Ich liebe es, wenn du mich mit deiner Zunge verwöhnst dabei werde ich sehr feucht und komme öfters. Uuuund.... Soltest du unerfahrenn sein, keine sorge -ich nehme mir schon das, was ICH brauche und wie ICH es brauche.. Gern mach ich auch mit dir Dinge, die du dir immer schon gewünscht hast. Ja ich nehme ein Tg aber ich bin auch real. Wenn du spontan was starten willst, also am selben Tag, aber mit Vorlaufzeit von mind. zwei Std. dann meld dich einfach bei mir. Probier's einfach. Wer mich kennt, weiß wie lecker ich bin.. 😏

 

______________

Ich mag es UNKOMPLIZIERT, also bitte ich von langem Hin und Her schreiben abzusehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter29
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Braun, Grün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Anzeigentext unbedingt lesen! Wichtig . Schönes treffen gesucht mit Niveauvollen Mann (tg) - Glückstadt

    Ich suche auf diesem Weg ein mann für eine schöne gemeinsame Auszeit gegen tg . Unser Date sollte im normal zärtlichen Bereich sein aber auch gern ein wenig versaut 😉
    Meine Tabus stehen in den...
    05.04.2024
    25348 Glückstadt
    Sie sucht Ihn
  • Gini Privat 💋 Besuchbar in Spandau. 😉 - Berlin
    5

    Mein lieber , 
    ich heiße Gini 🤗
    Möchtest Du Dich entspannen, verwöhnen lassen, vermisste Lust empfinden oder dich sündig ausleben ?
    Erforsche meinen Körper mit meinen schönen Naturbusen ( 85E) 
    ...
    Heute, vor 59 Min.
    13597 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • ❤️ Carina ❤️ München 🔥 heiße Kurven … sexy Luder ❤️ - München
    3

    Hallo,
    ich bin ein sinnliches und humorvolles Girl das SXX liebt. Es ist meine Leidenschaft zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich brauche es … täglich mehrmals . Ich habe heiße weibliche Rundungen...
    Heute, 13:30
    81549 München
    Sie sucht Ihn
  • Bella Bad Cannstatt - Stuttgart
    9

    Besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
    Ich arbeite selbstständig, so dass Sie nur mit mir sprechen, wenn Sie unser romantisches Date vereinbaren, einfach halten und Ihre Diskretion zu jeder Zeit...
    10.04.2024
    70372 Stuttgart
    Sie sucht Ihn
  • • PRIVAT • - Hamburg
    6

    NUR MÄNNER AB 30 bis 45 NUR MIT FOTO
    KEINE AFRIKANER !!
    Willst Du der Mann sein, der sich mit mir trifft 
    und schönen geilen, zärtlichen Sex mit mir hat ?
    Bitte erwarte keinen Profi! Ich bin nur...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

online
PolskaMILF
Mitglied seit: 03.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich kann dich JETZT noch besuchen kommen.. 😈Haus und Hotelbesuche im Umkreis von 50 km um Köln - Köln Zentrum

    Hey Du 🤗 ich bin die Kathi, 29 und kann dich heute,  ab 21 Uhr besuchen. Entweder bei dir Zuhause, Hotel oder im Büro.
    Ich besuche in Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen, Dormagen, Langenfeld und...
    27.03.2024
    50667 Köln
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort53113 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.12.2023
  • Anzeigen­kennung61903942
  • Aufrufe dieser Anzeige34604
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!