markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Hallo...Handwerker gesucht..?..

10.04.2024
53111 Bonn

Hi..der eggi hier..bin ein ganz normaler Mann und Handwerker..suche auf diesem Weg jemanden der meine Hilfe benötigt und im Gegenzug kein Geld zur Verfügung hat..:-)) nur w oder Paare 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Hallo...Handwerker gesucht..?.. - Bad Nauheim

    Hi..ich bin Handwerker und sehr versiert..biete meine Hilfe in Haus und Garten an...möchte kein Geld sondern anderweitig entlohnt werden...
    13.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Sonstiges
  • Gärtner/Handwerker - Münster Zentrum

    Hey, ich biete handwerkliche und gärtnerische Unterstützung an. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich gerne bei mir. 
    Gegen Zärtlichkeiten im Gegenzug würde ich mich freuen. 
    LG
    12.04.2024
    48143 Münster
    Sonstiges
  • Handwerker gesucht? - Arnsberg

    Ich bin M 22 Jahre alt, Handwerklich begabt, hab Erfahrung. Mobil
    Schreibt mir wo und wofür ihr meine hilfe braucht. 
    Wie ihr bezahlen wollt können wir besprechen und ob ich angezogen sein soll oder...
    13.04.2024
    59823 Arnsberg
    Sonstiges
  • Handwerker gesucht? - Dortmund

    Hallo an die Damenwelt! 
    Biete mich als Handwerker für kleinere Instandsetzungen oder Renovierungen im Haushalt an, sowie kleinere Reparaturen am Auto (Bin gelernter KFZ-Mechaniker)!
    Das ganze gegen...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Handwerker bietet seine Hilfe an - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    1

    40jähriger Handwerker hilt der Frau oder dem Paar rund ums Haus ,Heizung ,Bad, Auto, Motorrad vielseitig einsetzbar würde mich freuen wenn jemand Hilfe benötigt im Tausch Geschäft  😉also einfach...
    31.03.2024
    58091 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

BonnUmgebung
Mitglied seit: 22.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Handwerker im Raum Bonn nur für Damen - Bonn

    Ich erledige alle arbeiten rund um Haus und Garten gegen erotische Bezahlung nur Mut einfach anschreiben bis gleich
    Gestern, 19:51
    53127 Bonn
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungf765268d
  • Aufrufe dieser Anzeige176
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!