markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

AnfängER sucht gerne auch "Anfängerin"

09.04.2024
53123 Bonn

Hallo unbekannte,

Ich bin männlich, aber sehr sehr an einer besonderen Dame interessiert. Darfst gerne wie ich auch Anfängerin sein, aber kein Muss.

Was Äußerlichkeiten betrifft, bin ich da jetzt nicht besonders festgelegt. Das Gesamtbild sollte halt stimmen. Mich stören aber ein zwei drei vier... Kilo mehr nicht, Frau darf gerne einladende Kurven haben.

Und nein, kein Interesse an reinen Männern!

Kurz zu mir vielleicht... 38J 184cm, normal gebaut würde ich sagen, Bart und Brusthaar vorhanden, sehr kurze dunklere Haare 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Anfängerin devote Sissy Sucht Abenteuer RP oder einfach ein Heißes Date - Monheim (Rhein)
    4

    Hi, gern kannst du mich Laura Nennen ich bin  37 Jahre Alt, 1,78 Groß und  78Kg Brille und verh. und teilrasiert mit Bart!! Ich bin devot und bin bi veranlagt.
    Bin auf der suche nach Abteuer gern...
    24.04.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    DWT
  • Hallo ich bin Jani Dwt Anfänger - Leipzig Mitte
    1

    Ich suche jemanden der mich heute Vormittags Besuchen will,Ich bin 176/80k und 56 Jahrs Schön wäre wenn du kleiner bist und schlank und kein Bart hast ! Was wir Machen schreiben wir mit Foto
    16.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • DWT Anfang 50, 184/78 läßt sich gerne einladen und bespielen! - Großraum Berlin - Blankenfelde-Mahlow
    1

    Ich bin die süße Nata
    TV/DWT mag Heels, Nylons, Strapse, BH und lauter solcher schönne Dinge.
    Du kannst mich gerne zu dir einalden und mit mir gemeinsam etwas trinken oder mich bespielen.
    Du darfst...
    23.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    DWT
  • DWT würde gerne... - Bad Honnef

    Guten Tag 
     
    suche hier einen Mann (18-59) der am besten regelmäßig ein bisschen Abhilfe mit dem Mund gebrauchen kann. Du solltest natürlich sauber/ gesund sein und Tageslichttauglich sein. 
     ...
    19.04.2024
    53604 Bad Honnef
    DWT
  • DWT Anfang 40 sucht was zum blasen - Borken

    Ich Anfang 40 suche saubere, rasierte Schwänze die ich mit meinem Mund verwöhnen darf. Aktuell Abends ab 19/19.30 Zeit. Gern Outdoor oder bei dir. 
    Bei Interesse melde dich per Nachricht, dann...
    22.04.2024
    46325 Borken
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Er_mages_mollig86
Mitglied seit: 06.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!