markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Westfalen) Logo
Halle (Westfalen)
0 km

MOLLIG, RUND, DICK, RUBENS....

Heute, 02:02
33790 Halle (Westfalen)

Gepflegter besuchbarer netter Er, 58 Jahre sucht eine nette Sie, für schöne Treffen.


Wenn auch du gerne Nähe und Zweisamkeit spüren möchtest, oder dich einfach nach Zärtlichkeiten sehnst, solltest du dich melden. Äußerlichkeiten sind für mich nicht wichtig, du solltest allerdings schon etwas mehr auf den Rippen haben. Bin durchaus tageslichttauglich .....

MOLLIG? Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste. Heute gilt es wohl als schön durch die Frau hindurch zu sehn und zu winken wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Schöne Rubens Dame mit Tagesfreizeit - Wiesbaden

    Hallöchen,
    ich stehe sehr auf mollige Damen, Rubens, an denen was dran. Daher suche ich hier eine nette Sie die vielleicht über etwas Tagesfreizeit verfügt und gern aufgeschlossene Dinge unternehmen...
    17.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • TG Lady gesucht - Melle

    Ich heiße Malte und suche ein TG Date in Melle. Du solltest ab 27 Jahre alt sein und gesteigerten Wert auf Diskretion und Hygiene legen. Ich bin 49 Jahre alt und ein sportlicher Typ mit breitenSchulte...
    21.04.2024
    49324 Melle
    Er sucht Sie
  • Rubens,Curvy,Molly,Dick...Zungenanal beim dicken Arsch - Mainz

    Rubens,Curvy,Molly,Chubby,Dick.........
    Das sind alles Bezeichnungen von Frauen die ich begehre.
    Ich strebe eine Freundschaft Plus an.
    Zeit miteinander verbringen. Reden,lachen,Film schauen,Essen...
    Gestern, 13:35
    55124 Mainz
    Er sucht Sie
  • Suche Rubens Weib dass sich gerne verwöhnen lässt ohne TG - Bremen

    Hallo du bist ein richtige voll Weib das sich gerne verwöhnen lassen du möchtest z.b dich massieren und lecken lassen bist du kommst und mehr möchtest dann kannst du es zärtlich aber auch härter es...
    04.04.2024
    28199 Bremen
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Mollige / Füllig / Rubens Dame - Minden Rodenbeck

    Ich suche eine Damen mit wirklich extrem großer Oberweite  Sehr gerne mollig / curvy / plus-size / dick.
    Ich mag auch ältere Damen .... Ich liebe Frauen die Große Brüste haben also traut euch
    Wenn...
    04.04.2024
    32427 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Dr. Mabuse
Mitglied seit: 01.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33790 Halle (Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 02:02
  • Anzeigen­kennungcd4855c7
  • Aufrufe dieser Anzeige556
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!