markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borken Logo
Borken
0 km
/1

Sympathische Frau für Affäre gesucht

28.04.2024
46325 Borken

Hallo liebe Unbekannte, 

freut mich das Du auf meine Anzeige gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine nette Frau zu finden? Wir suchen doch das Gleiche. Ich suche eine sympathische Frau für eine Affäre, ein Abenteuer oder Freundschaft plus. Du magst neues erleben? Du stehst auf Sex, mal hart dann zart, bist neugierig auf Neues, magst aber auch gute Gespräche? Dann zögere nicht mir zu schreiben. Bin humorvoll, lache gerne und viel,  bin neugierig und experementierfreudig. Ich liebe es zum Beispiel zu lecken, aber auch vieles andere. Vielleicht bist du genau so wie ich und wir ergänzen uns. Zu mir: 193cm, 93kg, sportlich, gepflegt und rasiert. Freue mich auf eine Nachricht. 

LG Jürgen 

PS: Sei nach einem ersten kennenlernen zu einem Telefonat bereit. Leider viele Fakes hier 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • nette, sympathische Frau gesucht - Radeberg Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Unbekannte, schön, dass du mein Profil besuchst. Lies bitte nur weiter, wenn dich reifere Männer interessieren. Du bekommst einen sympathischen, toleranten und niveauvollen Mann, Mitte...
    20.04.2024
    01454 Radeberg
    Er sucht Sie
  • M sucht F, Affäre - zusammen in den Frühling starten? - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht Dich.
    Du bist eine Frau. Es kommt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu erleben. Du musst Dich nur bei mir melden.
    Du willst Dich auf eine...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Affäre - Suche attraktive Lady mit schönen fraulichen Rundungen - Britz

    Hallo Ladys, 
    ich suche für gelegentliche diskrete Treffen eine attraktive sexy Lady mit schönen fraulichen Rundungen.
    Eine Dauerfreundschaft mit ein und der selben Lady erwünscht. 
    Schön wären...
    19.04.2024
    16230 Britz
    Er sucht Sie
  • Sympathische W gesucht - Eberbach

    Hallo,
    schön, dass Du es hierher geschafft hast! 

    Ich (48, gutaussehender Unternehmer) suche hier nach neuen interessanten weiblichen Bekanntschaften für ungezwungene, diskrete und reizvolle...
    15.04.2024
    64754 Eberbach
    Er sucht Sie
  • Affäre :-) - Nindorf (Landkreis Dithmarschen)

    Hallo
    Wie es die Überschrift schon verrät suche ich eine Affäre mit einer Frau. Es sollte kein ONS sein, möchte mich gern öfter Treffen. Ich wäre besuchbar und wir könnten immer mal Zeit zusammen...
    09.04.2024
    25704 Nindorf (Landkreis Dithmarschen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Juergen73
Mitglied seit: 10.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Affäre mit sympathischer Frau - Wesel
    1

    Hallo meine liebe Unbekannte 
    schön das Du auf meine Annonce gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine sympathische Frau zu finden? Wir suchen doch das Gleiche. Ich suche eine gleichgesinnte Frau...
    28.04.2024
    46483 Wesel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort46325 Borken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennunga6369513
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!