markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borna Logo
Borna
0 km
/3

Suche Sie für gelegentliche Treffen ohne feste Bindung

14.04.2024
04552 Borna

Hallo.

Ich freu mich das du meine Anzeige gefunden hast und wir auf den ersten Blick ein gemeinsames Interesse teilen. 

Mein Name verrate ich dir sobald wir in Kontakt treten, meine Eckdaten gebe ich dir aber hier schon einmal gern. 38, 180 groß, gepflegtes Auftreten, rasiert und 90kg schwer. Ich bin beruflich recht umtriebig und fange gern Dinge an ohne sie richtig zu Ende zu bringen.

Ich suche dich um zusammen ein paar Erlebnisse zu teilen. Blümchensex und Kaffeerunden sollten nicht unser gemeinsames Ziel sein, ich hätte gern das Gegenteil! Wenn du es vor Lust nicht mehr aushalten kannst und dich nach einem Mann sehnst, welcher dich an die Wand drückt, deinen Hals packt und die führende Rolle in diesem Spiel übernimmt, solltest du mir schreiben. Ich habe keine Interesse an fester Bindung und langwierigen Runden.

Unsere Wege sollte sich ausschließlich für das eine kreuzen. Wir beide hinterfragen nicht und erleben zusammen den Moment. Wo, Wann und wie...das klären wir unter 4 Augen. Ich bin mobil und Suche aktuell im Großraum Leipzig.

Was ich von dir erwarte:

Diskretion, Sauberkeit und Hingabe also los... trau dich bitte!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Vaginalverkehrja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sex ohne Bindung - Plauen

    Ich suche eine Frau für gelegentliche Treffen, ohne finanzielle Interessen! Bin aus Plauen. Dem Alltag entfliehen, und etwas Spaß haben. Alles kann, nichts muß. Ich freue mich auf dich.
    25.04.2024
    08529 Plauen
    Er sucht Sie
  • Spaß zu zweit, Keine Bindung... - Brandenburg (Havel)

    Hallo liebe Damen 
    Du bist weiblich, ab 40 Jahre jung und hast immer noch Lust auf fremde Haut?
    Ich M auch !
    Melde Dich gerne, traue Dich einfach. Diskretion ist selbstverständlich. Auch Deine...
    05.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Er sucht Sie
  • DDLG er sucht eine Sie für Führung und eine Dauer Bindung - Berlin Mitte

    Du brauchst Führung??? Guten Tag. Er dominant, konsequent, erfahren, sucht ein junges Little für DDLG,  für etwas Dauerhaftes und den Altersunterschied. Du willst,  dass sich die Leute nach uns...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Su Sie für Regelmäßige Treffen Diskret ohne Bindung ohne Stress Seriös - Würzburg

    Ich 46 179 80 Sehr Gepflegt Seriös Geschäftsmann 
    möchte 1 oder 2 mal die Woche Schöne Zeit mit dir verbringen dich Verwöhnen 
    Unterstütze dich gerne Finanziell 
    Trau dich wirst es Genießen 
    lg
    25.04.2024
    97076 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Gelegentliche treffen - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Ich suche eine Frau für gelegentliche und unkomplizierte treffen. Solltest du dich angesprochen fühlen melde dich bei mir.
    23.04.2024
    12623 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Crossfire04
Mitglied seit: 09.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04552 Borna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung3dbb79b9
  • Aufrufe dieser Anzeige258
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!