markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bottrop Logo
Bottrop
0 km
/6

CD Lady sucht niveauvollen, ausdauernden Ihn für Dauerfreundschaft

13.04.2024
46240 Bottrop

Hallo, 

Ich bin die Jennifer 55,181,95,  CD aus Leidenschaft,  Ganzkörper rasiert,  sauber,  gesund,  diskret,  anpassungsfähig und sehr willig. 

Trage wie oben sehr gerne Dessous und Korsett,  bevorzuge den klassischen Business Look d.h. Kleider und Kostüm , nuttig ist nicht so mein Ding aber machbar. 

Stehe sehr auf gegenseitigen, respektvollen Umgang miteinander mit viel küssen,  streicheln,  lecken, gerne gegenseitig.  Av bin ich rein passiv und dies sehr genießend aber safe. Auch gerne über mehrere Runden bzw Übernachtung. 

Mit Bdsm und Spanking bin ich vertraut und das solltest Du auch sein bzw. ernsthaftes Interesse haben.  Das hierzu natürlich Vertrauen bestehen muss suche ich hier keine schnelle Nummer sondern etwas langfristiges wo man sich gegenseitig fallen lassen kann. 

Im Idealfall bist Du zwischen 45 und 60 Jahre alt und mindestens 190cm gross.  Kannst Dich gut ausdrücken und Hygiene sowie ein gepflegtes Äußeres sind Dir wichtig. Am besten Single wie ich.Du darfst gerne etwas dominant sein weil ich es liebe mich führen zu lassen. 

Alles weitere gerne per Pn.

Bitte keine Einzeiler,  niveaulose Anmachen , Bildersammler.  Werden sofort ignoriert.  Bin auch nicht immer online und arbeite in Nachtschicht.  Wen  Du also keine Geduld hast schreibe mich besser nicht an. 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteD, Silikonbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy sucht Schwänze für TG - Berlin
    6

    BITTE LESEN !! 
    Hallo bin die DWT Clarissa, aus Lichtenberg.. passive, devote Sissy Bitch und nur besuchbar! gerne auch was längerfristiges 
    Faker, Bildersammler und sonstige Tastenwichser haben...
    19.04.2024
    10365 Berlin
    Transsexuell
  • DWT dauerfreundschaft - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    1

    Hey M24 1.60m hier suche eine besuchbare DWT mit Perücke und Lippenstift zur Dauerfreundschaf bzw als Blase sklave. Gern gesehen sind Anime liebhaber sowie große möpse und in meinem alter ist aber...
    28.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    DWT
  • DWT Nicole - Warburg (Hansestadt)
    5

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite. 
    Ich bin ein Mann der gerne Damenwäsche trägt.
    Suche auf diesen Weg Gleichgesinnte, Frauen, Paare oder dominante Männer.
    Anreden mit : Hey, Hi , Hallo, wie...
    01.04.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    DWT
  • Niveauvolles Date für zwei - Günzburg

    Hallo,
    ich suche ein Niveauvolles Date mit einer Frau oder Transe. KEINE MÄNNER
    Nach einem netten kurzen kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie steht einem leidenschaftlichen spannenden und...
    18.04.2024
    89312 Günzburg
    Transsexuell
  • Wir sind wieder zurück ! Wir (W+M) suchen eine Trans, TV, Lady boy, oder Ihn XL / XXL, ausdauernd für mich (Asia Frau) - Berlin

    Hättest Du Lust auf uns? Wir sind wieder da.
    Wir, beide, attraktiv Ende 50, schlank, sportlich, gepflegt aus dem Süd / Westen Berlins, suchen eine weibliche sehr gut ausgestatteten Lady Boy oder TV...
    10.04.2024
    14163 Berlin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JennyTv69
Mitglied seit: 15.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!