markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bovenden Logo
Bovenden
0 km

Freundin Plus gesucht

25.04.2024
37120 Bovenden

Hallo,

ich suche hier eine Freundin Plus, zum Reden, anfassen und knutschen, sowie alles was sie sich mal wünschen würde...

Dein Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen, dafür sollte Sympathie und die Chemie stimmen.

Ich bin 69, 1,80 groß, etwas Bauch und habe graue Haare sowie grüne Augen. Bin einfühlsam und respektvoll.

Vielleicht bist du ja die unschuldige, etwas stille und natürliche Frau von neben an?

Schreib mir einfach, auch wenn du schüchtern, zurückhaltend, unsicher oder unerfahren bist und wir besprechen uns dann hier.

Weitere Angaben

  • Alter69
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Freundin Plus gesucht - Koblenz

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundin Plus, zum reden, anfassen, auch sehr leidenschaftlich und alles was sie sich mal wünschen würde... 
    Das Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen,...
    10.04.2024
    56068 Koblenz
    Affären
  • Freundschaft Plus (Langfristig) - Neuss

    Ich suche eine SIE für Freundschaft Plus.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne in die Sauna, koche gerne und mache mir gerne auch mal die Abende gemütlich.
    Gemeinsame Unternehmungen und...
    15.04.2024
    41460 Neuss
    Affären
  • Freundin PLUS gesucht von Jaguarfaher - Kassel

    Hallo bin 48 hab schwarz graues haar , braune Augen  und bin Nichtraucher suche eine Dauer  Freundin PLUS  für alles was zusammen Spaß macht , Kino , Cafe , Restaurant .....bis 30 km von Kassel ! ich...
    17.04.2024
    34117 Kassel
    Affären
  • Affäre mit sympatischer Lady gesucht (TG) - Würzburg

    Hallo die Dame
    ich bin ein gepflegter, lieber und humorvoller 36-jähriger Mann, der sich nach innigen, ausgiebigen, intensiven und leidenschaftlichen Begegnungen sehnt....gerne auch etwas Ausgefallen...
    03.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären
  • SR: MANN SUCHT FRAU! - Straubing Zentrum

    SR: LASSEN WIR SYMPATHIE UND CHEMIE ENTSCHEIDEN! MANN, 50, SCHLANK, FIT, 1.80, GEPFLEGT, WÜNSCHT DAUERHAFTE, EROT. BEKANNTSCHAFT ZU FRAU! ALTER, AUSSEHEN, NATIONALITÄT ZWEITRANGIG! MELDE DICH EINFACH!...
    14.04.2024
    94315 Straubing
    Affären

Unsere Ratgeber

Rentner 69
Mitglied seit: 16.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Gespräche - Bovenden

    Er, 69, sucht nette, gern auch gebundene sie, Dein Geburtsdatum sollte keine Schwierigkeit darstellen, für schöne Stunden zu zweit.
    Raum Göttingen und Besuchbarkeit wäre schön.
    Nur Mut, Diskretion...
    25.04.2024
    37120 Bovenden
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort37120 Bovenden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb9b29e3
  • Aufrufe dieser Anzeige2127
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!