markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bramsche Logo
Bramsche
0 km
/1

Sklavin vom Meister gesucht.

07.04.2024
49565 Bramsche

Sehr dominante und sehr strenge Meister sucht ne Sklavin für ne langfristige, dauerhafte Zeit. Du bist gern devot, gehorsam und hast ne masochistische Ader. Wenn du auf extreme Bestrafungen stehst und du stehst auf Fesseln und viel extreme Sachen, dann meld dich bei deinem neuen Meister mit ner ordentlicher Beschreibung, deinen Vorlieben. Ich suche dich sehr gern für ne dauerhafte Meister/Sklavin Beziehung wo du später gern bei mir einziehen kannst. 

Du solltest aus dem Raum LK Osnabrück, LK Vechta, LK Cloppenburg, LK Emsland und Umgebung kommst. 

Ich bin 180 cm, dunkle, kurze Haare, normale Figur, blaue Augen. Bin Gesund, gepflegt, geimpft und diskret.

Alle offenen Fragen klären wir beim Schreiben, also meld dich, Anfängerinnen sind auch gern willkommen.

MFG 

Dein Meister

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • extrem sklavin - Essen

    Hallo .. suche eine weibliche Sklavin zur extremen Nutzung ... unteranderem generelle Nackthaltung, Inhaftierungen über längeren Zeitraum, NS, KV, Spit, Snot, Vomit .. .. .. wenn du dich angesprochen...
    11.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Maledom sucht submissive Sklavin oder Dienerin (Cucki evtl. erlaubt) - Beckum Zentrum
    3

    Du bist im Herzen eine unterwürfige und submissive Sklavin oder Dienerin und möchtest deine Wünsche, Sehnsüchte und Träume endlich mit einem Maledom erleben?
    Von mir wirst du verantwortungsvoll...
    28.03.2024
    59269 Beckum
    Fetisch allgemein
  • Sklavin die sich meinem Willen willenlos aussetzt - Stuttgart

    Hey,
     
    du bist unter 30, willenlos und suchst einen Sinn in deinem Leben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche dich als meine persönliche Sklavin für all meine wünsche.
    Melde dich bei mir...
    18.04.2024
    70499 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Suche Sklavin/Online-Sklavin - Chemnitz

    Hallo,
    Ich suche auf diesen Weg eine Sklavin/Online-Sklavin,die mir zu Füßen liegt & meine Befehle befolgt. Natürlich sollst du als Sklavin am Ende auch eine kleine Belohnung bekommen.
    Melde dich...
    06.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Bin 18w und suche eine online Sklavin/sub - Düsseldorf Zentrum
    2

    Ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden und bin sehr dominant:) ich liebe es über andere zu bestimmen, habe auch viel erfahrung damit.  Ja,  ich bin zwar erst 18 aber ich habe schon sehr viel erlebt, ...
    12.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Cooler Typ Nds
Mitglied seit: 18.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Anfängerin zu Ausbildung zur Sub vom Meister gesucht. - Bramsche
    4

    Ich suche eine devote Sie (18 - 40 Jahre), die ihre devote, gehorsame Ader dauerhaft ausleben will.
    Du bist Anfängerin und möchtest einen dominanten Herrn/Meister haben.
    Ich bilde dich gern sorgsam,...
    07.04.2024
    49565 Bramsche
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!