markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km
/1

ER sucht private Hobby-Hure, gern regelmäßig...

04.04.2024
14770 Brandenburg (Havel)

ER, gepflegter Mittfünfziger, sucht eine SIE ab 18, die sich ein kleines TG dazuverdienen möchte.

Du solltest sehr gepflegt sein, denn das ist mir wichtig und ich biete dies ja auch selbst. Ansonsten bin ich deine Figur betreffend offen. Altersmäßig solltest du irgendwo zwischen 18 und etwa 55 liegen.

Leider kann ich kein Riesen-TG anbieten, aber mach gerne auch deinen TG Vorschlag für etwa 30 Minuten bis maximal eine Stunde ( sofern für beide ok ) gemeinsame Zeit, sind auch nicht zu verachten. Dafür würde ich dich regelmäßig buchen... ich denke an etwa 1x die Woche.

In jedem Falle wird ein Gummi verwendet und selbstredend ist Diskretion für mich Ehrensache und wird ebenso von dir erwartet.

Da ich etwas aus der Übung bin, wäre es vorteilhaft, wenn du etwas Geduld und diesbezügliches Verständnis mitbringen würdest. Näheres bei Kennenlernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Netter Er sucht private Sie für regelmäßige TG-Treffen - Bremen

    Hey,
    wenn du auch Lust auf regelmäßige Treffen hast und du dir noch ein bisschen TG (werden wir uns bestimmt einig) verdienen möchtest, dann melde dich gerne. Diskretion und Gepflegtheit sollten...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Suche private TG-Lady für regelmäßige Treffen - Nürnberg

    Netter, gepflegter Mann mitte 40 mit normal-schlanker Figur sucht eine diskrete private Dame für regelmäßige Treffen mit beiderseits befriedigendem Sex.
    Du solltest besuchbar und gerne experimentierf...
    11.04.2024
    90443 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Mein Hobby ist 69, deines auch? - Wertingen

    Hallo meine Leidenschaft ist 69! Wenn du weiblich und volljährig bist und das Gleiche liebst,solltest du dich bei mir melden.Ich bin nicht mehr der Jüngst, aber sauber und gepflegt, Bart, Brille...
    25.04.2024
    86637 Wertingen
    Er sucht Sie
  • Suche Hure für feste Beziehung und Heirat - München
    1

    Hallo ich suche eine junge Hure 18 bis 35 Jahre die sich eine feste Beziehung mit mir vorstellen kann. Kannst Du Dir vorstellen nicht mehr als Hure zu arbeiten ?. Dann melde Dich bitte bei mir !!!
    20.02.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für regelmäßige Treffen - Erfurt

    Ich suche hier eine Frau mit der ich ein bisschen Spaß haben kann (BJ und/oder GV)
     
    Da mir äußerliches nicht so wichtig ist, spielt nur das Alter eine Rolle: Du solltest mindestens 18 und höchstens...
    Gestern, 14:35
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nickart69
Mitglied seit: 25.10.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • WEIBLICHE Modelle 18+ gesucht mit Interesse an Erotikfotos & -film! - Brandenburg (Havel)
    1

    Aus reinem Spaß an der Freude!!!
    Nicht nur lesen, traut euch auch zu schreiben. Fragen kostet ja nix!
    Gesucht werden weibliche Modelle von 18 bis ca. 50 Jahren/ Figur zweitrangig aber nicht im...
    04.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort14770 Brandenburg (Havel)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e9f8a19
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!