markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km
/1

Suche weibliche Reisebegleitung zwischen 18 und 38

22.04.2024
14776 Brandenburg (Havel)

Hallo
Ich bin 41 jahre jung 174 cm groß 72 kg schwer und ich suche auf diesem wege eine junge (18 bis 38) ungebundene Frau die Lust und Zeit hat mich bei einer Europarundreise mit dem Wohnmobil zu begleiten.
Ich würde die gesamten Kosten für die Reise  übernehmen. 
Die Reise beginnt am 01.05.25 bis 31.10.25
Und umfasst folgende Länder in genau der Reihenfolge immer an der Küste entlang. 
Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, dann wieder Spanien bis Gibraltar, dann wieder Spanien bis Andorra wieder in Frankreich Richtung Montpellier nach Monaco, das obere Stück Italiens bis Pisa rüber nach San Marino und hoch nach Venedig weiter Richtung Slowenien nach Kroatien bis Zadar und wieder hoch nach Österreich, Lichtenstein, Schweiz und zum Schluss das untere Stück Deutschlands bis nach Luxemburg und wieder zurück Richtung Berlin.

Ich plane diese Reise seid fast 4 Jahren und möchte gerne meine Eindrücke und Erlebnisse und den Spaß mit jemandem teilen.


Da ich als Mann natürlich auch Bedürfnisse habe sollte dabei mindestens 2x Blowjob bzw. Handjob pro Woche für mich drin sein.
Ich verlange kein Sex oder anderes.
Wenn es natürlich durch Sympathie doch zum Sex kommt habe ich natürlich nichts dagegen. 
Da ich schnell komme müsstest du also nur 20 min pro Woche für mich Arbeiten. 

Das ist schon die einzigste voraussetzung die du erfüllen musst.
Und natürlich Spaß am Reisen und neue Sachen entdecken. 

Eine leichte körperliche Fitness sollte vorhanden sein, da viele Sachen mit Akku Fahrrad erkundet werden.
Wenn du keines besitzt werde ich dir noch eins kaufen für die Reise.


Du bist interessiert?
Dann schreibe mir ein paar Infos über dich sowie ein Foto.
Alles weitere können wir dann gern per Telefon besprechen. 
Ich freue mich auf eure Zuschriften. 
LG 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
  • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devote weibliche Reisebegleitung Urlaubsbegleitung gesucht - Regen

    suche weibliche devote Urlaubsbegleitung für gemeinsame Unternehmungen
    ich plane 1 bis 2 Reisen dieses Jahr
    Griechenland und
    Frankreich bis Spanien
    die erst genannte wäre mir persönlich wichiger...
    21.04.2024
    94209 Regen
    Er sucht Sie
  • Reisebegleitung - Hamburg

    Hallo, ich bin ein erfolgreicher Unternehmer und ganz oft beruflich in Europa unterwegs. Für meine Kurztripps in andere europäische Städte über das Wochenende suche ich eine Reisebegleitung, die Lust...
    Heute, 07:20
    22337 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Herr sucht devote Reisebegleitung - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Älterer dominanter solventer Herr sucht devote weiblche Reisebegleitung für einwöchige Reise. Deine natürlich devote und gehorsame Veranlagung sollte stark ausgeprägt sein, denn du stehst zur...
    24.04.2024
    12203 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine weibliche Reisebegleitung - Bonn

    Suche eine weibliche Reisebegleitung
     
    Bin auf der Suche nach einer weiblichen Frau die Lust hat auf Abenteuer und Spaß und mit mir zusammen eine Reise unternehmen würde alle Kosten werden von mir...
    12.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Reisebegleitung gesucht - Garching (München)

    Hallo,
     
    ich suche eine tolle reisebegleitung für einen 2 wöchigen Aufenthalt in Dubai und Abu Dhabi.
    Wir sind in einen Hotel untergebracht. 
    ich bin öfters mal weg du hast also deine freizeit die...
    24.04.2024
    85748 Garching (München)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rheiner Zufall
Mitglied seit: 30.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14776 Brandenburg (Havel)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d319ec2
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!