markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/8

Dom formt und erzieht dich zur Sissy (und Little Girl)

28.04.2024
38100 Braunschweig

Du bist devot (naturdevot! nicht nur beim Sex oder gespielt!!!) und unterwürfig und wünscht dir zu einer Sissy oder gar Shemale von einem dominanten Mann (deinem Herrn) - oder auch manchmal Daddy (wenn wir DDLG umsetzen) geformt und dominiert zu werden?

Gleich an der Stelle: Ich mag kein Brat!!!!

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Transsexuellen und TV.

Dein Alter: vorteilhaft noch jung

Deine Figur: bestmöglich schlank

Ich style dich mit der passenden Kleidung, Schuhe, Perücke, Make-Up, etc., werde dir das stilvolle gehen auf High Heels lehren, möglicherweise auch auf dem Weg zur Shemale mit Hormonen, OP´s, etc. begleiten.

Bewirb dich mit Foto und klarer Vorstellung und deinen Gedanken.

Suche keine kurzen Dates, sondern eine längerfristige Verbindung! Beziehung möglich.

Du sollest besuchbar sein! Bestmöglich Raum BS/PE/WF/WOB/H/GF.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Shemales tun es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Shemale!
  • Türkische Herrin erzieht - München

    Hallo 🙋‍♀️ 
    Wenn du auf mein Profil gestoßen bist dann bist du genau richtig . 
    Ich bin eine türkische Herrin , von Natur aus dominant , wunderschön , sexy und erotisch . Es ist meine Leidenschaft...
    27.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Suche eine Dame die mich zur Sissy erzieht - Salzgitter

    Hi ich m 29j, 187cm 185kg aus Salzgitter suche eine Dame die mich vorerst kostenlos zur Sissy erzieht (auch online) bis ich die Erlaubnis bekomme und für sie ackan gehen darf. Bei Interesse melde dich...
    02.04.2024
    38226 Salzgitter
    DWT
  • Trans girl für dich - Rostock
    6

    Hey na ich bin ein süßes 22 jähriges trans girl aus Rostock. Bevor ihr fragt ja ich nehme Hormone und habe echte Brüste und weibliche Figur ;) . Und ja ich gehöre zu den die wirklich im falschen...
    12.04.2024
    18055 Rostock
    Transsexuell
  • Beraubende TS Shemale Trans Lady Sexbombe 🔥 Top-Service🔥 Stuttgart/Göppingen/Geislingen an der steige/ULM - Göppingen Zentrum
    10

    Hallo..
    Ich bin ein Transsexuell TS Shemale Lady, eine heiße Orientalische Südländerin Trans TS Lady, die Sex liebt.Einfach ausprobieren mit mir.
    Mit mir kannst du jede Menge Spaß haben und dich...
    23.04.2024
    73033 Göppingen
    Transsexuell
  • Dwt sucht Dom der erzieht auf dauerfreundschaft - Porta Westfalica
    1

    Hi… bin ne Dwt und sehr devot und möchte gerne mehr erleben und ausleben wenn es passt … bin ein Normalfall gebauter Mann der sich aber nicht verstecken muss aber es trossdem nur heimlich auslebt…
    15.04.2024
    32457 Porta Westfalica
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sweet1284
Mitglied seit: 15.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!