markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Sissy sucht 😇

15.04.2024
38100 Braunschweig

Suche attraktive Männer und guten Sex. Bin 1.85 groß und wiege ca 60kg. Alles andere im Chat.

 

Meldet euch gerne 😇

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurSchlank
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Mach mich zur Sissy 😇 - Dortmund

    Ich suche hier einen Mann, der mich entjungfern und mir meinen Platz zeigen kann. Gerne bin ich devot für dich und versuche, dir zu gefallen.
    Ich bin 23, unerfahren und eher mollig. Da es mit Frauen...
    20.04.2024
    44139 Dortmund
    DWT
  • Junger und schlanker Femboy will ins PK 💦😇 - Erfurt
    3

    Ganz kurz zu mir - 1,78m. 59kg. 21 years young. 
    Wie oben schon beschrieben, würde ich sehr gerne, in der nächsten Zeit mal als sexy gestylter DWT (Komplettpaket) ein PK aufsuchen wollen und total...
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    DWT
  • Sissy Bitch sucht Daddy 😘 - Frankfurt (Main)

    Ich bin 25 und und suche schon länger jemanden, der mir dabei hilft, endlich die versaute Schlampe in mir auszuleben 😇 Ich bin 1,80m groß und wiege ca. 85kg. Ich habe also ein paar Kilo zu viel, bin...
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Sissy sucht (älteren) Mann - Köln

    Hii😊 ich (28,178,92) suche einen Mann (gern 45+) bei dem zu Hause ich mich als Sissy ausprobieren kann. Erstmal kein S**, nur Kleider tragen, die Stimme, Schminken usw. Gerne kannst du mir sagen was...
    11.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Dw Boy 😇 - Frankenthal (Pfalz)

    Hey hey ich bin 25 normal gebaut und trage schon seit langen für mich dw🤫 nun möchte ich mich endlich mal berühren lassen ☺️ gerne von gleichgesinnten oder auch anderen die Dessous geil finden 😘...
    Heute, 01:12
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    DWT

Unsere Ratgeber

fa4637
Mitglied seit: 14.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1aca6774
  • Aufrufe dieser Anzeige1658
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!