markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Black Afrikaner

16.04.2024
38100 Braunschweig

Hallo,

ich bin Toure, Afrikaner, 29J, 1m89 für 88kg und normal bestückt. Ich bin beim Sex relativ offen und erlebe gerne Abenteuer. Ich suche nach gut gepflegten  Damen bis 55j, die ebenfalls Lust auf sxuellen Abenteuern haben.

  Meldet euch gerne! Ich würde mich freuen mit euch eines zu starten.

 

Viele Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Afrikanisch Erlebnis - Stuttgart

    Magst du heute mal heftig und ausdauernd genommen werden? Gerne auch spontan. Ich suche eine sexuelle Beziehung ohne Verpflichtungen. Gleichzeitig unterhältst Du Dich gerne und hast Spaß am Austausch...
    20.04.2024
    70599 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Afrikaner sucht Frau - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Gutaussehende Afrikaner Mitte 30  Schlank, Simpatich,Hetro, gepflegt  sucht Frau für gelegentlichen treffen Nationalität egal
    03.04.2024
    10719 Berlin
    Er sucht Sie
  • Junger Black - Hannover

    Hallo ich bin ein Junger Afrikaner ( 28j, 86kg für 1m88), der nach Frauen ab 18 bis 55 jahre alt sucht, für sexuelle Abenteuer oder für richtigen Beziehungen.
    Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
     ...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Gebundener deutscher Mann (48, 1,88m, 90kg) sucht Affaire mit afrikanischer Frau! - Essen

    Hallo,
    ich bin zwar kein Single, träume aber schon ewig von einem Abenteuer oder einer Affaire mit einer afrikanischen Frau. Da man nur einmal lebt, will ich mir diesen Wunsch unbedingt erfüllen. Ich...
    26.04.2024
    45138 Essen
    Er sucht Sie
  • Hallo suche afrikanische Frau für zärtliche Erotik - Leipzig

    Hallo und liebe Grüße,
    Ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Frau für schöne Erotik, TG wird geboten.
    Alles im zärtlichen Bereich.
    13.04.2024
    04316 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Black007
Mitglied seit: 19.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc3eec0f4
  • Aufrufe dieser Anzeige108
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!