markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Impotenter Mann sucht Sex Affäre Freundschaft Plus etc. MAL WAS ANDERES!

01.04.2024
38122 Braunschweig

Hey, ich bin 48 und trotz meines in der Überschrift erwähntem Handicaps ständig scharf auf Spielereien.

Ein Mann der nicht darauf fixiert ist abzuspritzen, weckt dein Interesse? Ich liebe es ausgiebig zu verwöhnen, mich um deine Lust zu kümmern.

Ich halte mich für sehr tolerant KV mag ich nicht sonst ist sehr viel möglich.

Ich liebe Spielzeug jeder Art, mag es gerne versaut und direkt aber genauso kuschelig und zart.

Bin gerne ein dominant, mag Fesselspiele, Dinge dir in BDSM Richtung gehen... unter Umständen auch mal ein wenig Devot...

Spaß macht was wir beide wollen ;-)

Stell es dir vor wie Lesbensex mit einem unersättlichem Mann.

Ich bin mal gespannt ob sich hier eine Frau findet für die das interessant klingt und sich meldet.

 

Du solltest natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.

Ob groß, klein, dünn, dick... ist eigentlich egal die Chemie und die Lust

auf was neues aufregendes sollten stimmen.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Impotenter sucht Frau - Renningen

    Hy!Ich M 56j  komm aus 71272 Renningen suche Frau bis 60j zum sex!Ich bin Impotent das heißt er steht mal mehr mal weniger spritzen je wie er Lust hat oder gar nicht!Es würde mich freuen eine Frau zu...
    21.04.2024
    71272 Renningen
    Er sucht Sie
  • Impotenter Mann sucht sinnliche Erotik - Kempten (Allgäu)
    1

    Suche eine Frau die gerne auf eine andere sanfte Art Sex will. Ich liebe es zu kuscheln, küssen, lecken und Busen verwöhnen oder ausgiebige Massagen, das kann ich richtig gut, du darfst auch gerne...
    30.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft, Affäre oder Freundschaft Plus gesucht ! - Norderstedt
    1

    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche eine Partnerschaft,  Freundschaft + oder Affäre (im Alter von... bis 70), nur bitte keine Großen Tätowierungen (nichts gegen ein kleines Tattoo, mag es lieber natürlicher)...
    09.04.2024
    22850 Norderstedt
    Er sucht Sie
  • Freundschaft +, Affäre - Offenburg
    6

    Ich bin einsportlicher schlanker , liebevoller Mann Mitte 30 , 1,76 groß mit Spaß an allem was zu zweit viel schöner ist. Darum suche ich eine schöne Freundschaft plus mit einer zärtlichen Frau,...
    22.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Affäre/ Freundschaft plus gesucht - Rhede

    Hallo liebe leserin,
    du hast auch keine Lust mehr auf Erotik und guten Sex zu verzichten? Du möchtest auch nicht mehr das deine Wünsche und sexuellen Bedürfnisse vom Partner ignoriert werden? dann...
    11.04.2024
    46414 Rhede
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

kiss_or_slap
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38122 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungf4d51003
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!