markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Reife Sie für TG-Treffen gesucht

22.04.2024
38100 Braunschweig

Ich suche eine reife Dame für gelegentliche Treffen (GV/AV oder BJ) auf TG-Basis.

Du solltest diskret, vielleicht ein Faible für Nylons (Strumpfhosen/Halterlose) haben und besuchbar sein. Idealerweise im Raum BS/WF/SZ.

Aussehen ist zweitrangig, Du solltest einfach nur Lust auf solche Treffen mit TG haben.

Kurz zu mir, bin 54 Jahre, ca. 174 cm groß und hab eine normale Figur. Würde mich als Tageslicht tauglich beschreiben😉

Hoffe Dein Interesse geweckt zu haben und freue mich auf das erste Treffen!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • TG-Treffen! Suche reife Frau ab 45 $$$ - Werdau

    Welche Frau ab 45 hat Lust auf ein spontanes Treffen - natürlich gegen ein TG. Suche Handjob / Blowjob / Sex…
    Das Treffen sollte im Raum Reichenbach / Zwickau / Crimmitschau / Werdau… stattfinden....
    15.04.2024
    08412 Werdau
    Er sucht Sie
  • Mollige reife Dame in bonn gesucht - Bonn

    Er, 55, sucht in Bonn eine mollige reife Dame zwischen 65 und 70 Jahren für Kaffeeklatsch mit Sahnetorte. Die Dame sollte gerne halterlose Nylons und ein Mieder tragen und eine große Oberweite haben....
    29.03.2024
    53121 Bonn
    Er sucht Sie
  • Suche treffen für TG - Esterwegen

    Hallo ich suche abends unkomplizierte diskrete treffen für hj, BJ, gv av. Ich zahle tg. Ort und Art des treffens besprechen wir privat.
    01.04.2024
    26897 Esterwegen
    Er sucht Sie
  • Treffen Spontan heute - Sondershausen

    Ich suche für ein Spontanes Treffen eine nette Dame, stehe auf OV GV und wenn du es magst gern auch Av.
    Zu mir, 50 Jahre 172 groß und mollig
    Melde dich gern mit deinen Vorstellungen und einem TG...
    19.04.2024
    99706 Sondershausen
    Er sucht Sie
  • Ich suche reife W ab ca. 50-??? Jahre KFI (KR+10KM) - Krefeld
    1

    Ich M 63/178/78, suche eine Frau, die vorzugsweise ab ca. 50 Jahre alt sein sollte, für gelegentliche, unverbindliche Sextreffen.
    Dein Aussehen ist zweitrangig, du darfst gerne dick, behaart,...
    15.04.2024
    47800 Krefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Marc1969
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung92b6e91b
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!