markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/3

🤤🤤🤤 Sex oder TG 💰💰💰

11.04.2024
38100 Braunschweig

Hallo an alle Frauen,

ich bin 38 Jahre alt, habe schwarze Haare und braune Augen mit normaler bis sportlicher Statur. Bin gepflegt, rasiert und frisch geduscht wenn ich „komme“.

Du hast etwas zu reparieren oder aufzubauen? Vielleicht kann ich dir bei der einen oder anderen Sache zuhause helfen?

Vielleicht hat dein Mann keine Zeit oder Lust dazu. Oder du bist alleine und brauchst ne helfende Hand? Frag mich einfach und wir finden eine Lösung.

Bin gelernter Handwerker also weiß ich wovon ich rede und was ich kann ☺️😏. Als Gegenleistung bekomme ich TG oder Sex von dir. Kannst du dir aussuchen 😉 (wobei mir geiler Sex im Anschluss besser gefallen würde) 

Kann fast alles reparieren, neu machen oder aufbauen. Mit meinen Händen kann ich sehr gut umgehen 😉. 

Vielleicht darf ich was bei dir machen und kümmere mich danach um dich 🤩.

Ich komme als Handwerker mit Werkzeug, so dass es niemandem auffällt oder jemand Verdacht schöpfen könnte.

Diskretion ist mir sehr wichtig, wird geboten und auch erwartet.

Also trau dich und meld dich einfach bei mir. Ich stehe dir in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr Montag-Freitag zur Verfügung.
 

Lg Diego

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter38
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 💰🤭💰sucheDICH💰🤭💰 - Traunstein

    Hi
    bin 28 Jahre alt und Geschäftsmann.
    sehe gut aus, und lege auf Hygiene größten Wert!
    Habe ab morgen bis diesen Sonntag ab 19 Uhr Zeit.
    du solltest gut aussehen, und auf diskretion großen Wert...
    18.04.2024
    83278 Traunstein
    Er sucht Sie
  • 💰💰💰Du (w) benötigst finanzielle Unterstützung? Dann melde dich bei mir 💰💰💰 - Hamburg

    Du bist gerade finanziell in einer kleinen Schieflage, oder hast einfach Spass daran Dir schnell und einfach ein Taschengeld zu verdienen? Gerne auch mehrmals? Schreibe mir doch einfach mal,...
    26.04.2024
    20539 Hamburg
    Er sucht Sie
  • 💰💰TG Studentin gesucht 💰💰 - Freilassing

    Welche Studentin möchte sich gutes TG verdienen? Gegenleistung können wir per pn besprechen.
    bin 27 jahre, schlank, sportlich und nicht hässlich 😉
    28.04.2024
    83395 Freilassing
    Er sucht Sie
  • 😍💰💎💰sucheDICH💰💎💰😍 - München

    Hi
    bin 28 Jahre alt und Geschäftsmann.
    sehe gut aus, und lege auf Hygiene größten Wert!
    Habe ab morgen bis diesen Sonntag ab 19 Uhr Zeit.
    du solltest gut aussehen, und auf diskretion großen Wert...
    18.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • 💰💰Taschengeld für FUN💰💰 - Wirges

    Hey hallo, 
    Ich bin ein netter junger Mann  39/281/89 kg gesund sauber und  gepflegt, tätowiert,  gutaussehend  kurze Haare, 
    Ich bin auf der Suche nach dir, melde dich, LG
    Gestern, 06:04
    56422 Wirges
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Diego12345
Mitglied seit: 04.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!