markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

TG für Frauen, ohne Sexuelles

02.04.2024
38100 Braunschweig

Hey habe eine kleine Vorliebe für Facesitting bekleidet. Also in Hose bekleidet auf mein Gesicht sitzen. Mehr wäre es auch im Prinzip schon nicht und du würdest TG dafür bekommen. Wenn das dich soweit schon anspricht, dann gerne mit paar Angaben zu dir anschreiben. Für alles die sich unsicher sind oder einfach mehr wissen wollen, können gerne noch unten weiterlesen. 

Es ist nichts was man falsch machen könnte, im Detail geht es recht unterschiedlich, aber da könnte man sich zu Not auch etwas absprechen. 
Allgemein sind auch Frauen willkommen, die da kaum oder auch kein Erfahrung haben. Es muss nicht unbedingt so sein, dass man loslegt und du von da an damit allein gelassen bist. Im Vorfeld kann man sich sowieso darüber austauschen und alles Fragen was du da wissen magst. Aber auch währenddessen kann man die Kommunikation aufrecht erhalten.

Und natürlich wäre es auch okay wenn du dich doch zu unwohl dabei fühlst abzubrechen. Würde sogar weiter dir das TG überlassen. 
Suche eventuell auch eine führ mehrere Treffen, dass man das wiederholen kann. Also nur wenn es soweit für dich dann auch passt :) 

Ansonsten kann ich noch sagen, dass alle Frauen auch willkommen sind. Es gibt auch kein zu dünn oder zu dick dabei. Auch das Alter spielt für mich keine Rolle, einzige Bedingung ist, dass du 18+ bist. 
Wenn du dir immer noch unsicher bist, dass am Ende machen zu wollen, kannst du trotzdem gerne mir schreiben und dir im Chat noch mehr anhören, wenn es dann nicht zu Stande kommt, dann ist es so. Kannst dich jederzeit dagegen entscheiden.

Außerdem bin im mobil und Besuchbar. Und meine Herangehensweise wäre immer egal bei wem, dass man nicht die Adresse gibt, sondern nur die Adresse von einem Ort in der Nähe, dort trifft man sich draußen und kann erstmal quatschten und schauen. Und nur wenn alles passt geht man zu mir bzw zu dir. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sexuell ausgehungert - Bad Oeynhausen

    Ich suche jemanden weiblichen der es ähnlich geht wie mir. Bin 42 Jahre jung, schlank und sportlich. Würde mich freuen.
    22.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie
  • Suche nach sexuellem Glück - Berlin

    Ich bin für eine Woche auf Geschäftsreise in Berlin und hoffe, dass wir diese Woche gemeinsam heiße Zeiten genießen können. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    22.04.2024
    10623 Berlin
    Er sucht Sie
  • Biete schöne Massagen für Damen - Hofgeismar

    Hallo, 
    ich suche die Dame im Alter von etwa 25-45 +\-, die Lust auf eine schöne Massage hat. 
    Ich bin ein gepflegter, niveauvoller und gut aussehender Mann im Alter von 33.
    Ich bin kein gelernter...
    07.04.2024
    34369 Hofgeismar
    Er sucht Sie
  • Ich interessiere mich für sexuelle Dienstleistungen von Frauen aus der Umgebung, gerne aber auch Online. - Villingen-Schwenningen Zentrum
    1

    Ich interessiere mich für sexuelle Dienstleistungen von Frauen aus der Umgebung, sowie Online. Ich bin recht offen und habe eine ganze Reihe an Interessen.

    Als Beispiel wären hier Treffen mit HJ...
    26.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie
  • Du (weiblich oder FTM) 18+ hast noch keine sexuellen Erfahrungen? - Stuttgart

    Hey, du bist mindestens 18 Jahre alt Jungfrau und möchtest das ändern? 
    Mir ist ganz egal wie du aussiehst oder welche Erfahrungen du hast. Bei mir kannst du du selbst sein und neue Dinge ganz...
    27.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nicooo1999a
Mitglied seit: 29.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung8de91bff
  • Aufrufe dieser Anzeige120
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!