markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

TG selbst bestimmen...(regelmäßig????)

12.04.2024
38100 Braunschweig

Möchtest du (W 18 bis 29+) dein TG aufbessern????

Und das regelmäßig??? 

Ich biete gutes TG gegen besondere Wünsche....

Welche wünsche möchtest du mir erfüllen?? Natürlich wirst du, nach deinen Wünschen, auch nicht zu kurz kommen. Es soll kein kommen und gehen sein, eine Freundschaft++ wäre mir am liebsten.

Nur das, was du möchtest, ein NEIN ist ein NEIN.

Mir ist bewusst,  daß solche Treffen mit viel Vertrauen zu tun hat.

Deshalb kannst du mir gerne deine Wünsche für deine Sicherheit gerne mitteilen. 

Ich liebe jede Art von Zärtlichkeiten und Berührungen (KEIN KV,NS)

Bin für fast alles offen, DU auch??? Nein, nicht schlimm.. Du entscheidest was bei einem Treffen passiert und nur DU.

Freue mich über ein Treffen bei mir oder dir, im Hotel oder Auto,Outdoor oder Orte wo du dich schon mal treffen wolltest. Ich liebe das besondere...

Vorab, ich werde kein FOTO verschicken, werde auch keins von dir verlangen.

Ich bin gepflegte Anfang 40, blond , blaue Augen und ein Bäuchlein. Humorvoll,  spontan, offen , ehrlich und direkt (ja, das mögen nicht alle)

Wenn ich deine Interesse geweckt habe und du ebenfalls offen bist, nach Abwechslung sucht oder selbst das eine oder andere Ausprobieren möchtest, freue ich mich jetzt schon auf deine Nachricht. 

Für mich sind Quicky, kurze Treffen völlig in Ordnung,  freue mich ebenso über Stunden oder ganze Wochenenden . Wenn wir uns verstehen wäre sogar ein Urlaub möglich. 

Sooooo, den Rest besprechen wir per Message... oder auch schon bald persönlich.

 

Liebe Grüße M

Weitere Angaben

  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Regelmäßige, kurze Sextreffen mit Frauen - Kassel Mitte/Innenstadt

    Ich, 47 Jahre  / Führungsposition in Konzern / 1,84m Gross und 65 Kg schwer / sportliche BBC-Figur und meiner Meinung nach ansehnlich, suche nette Frauen (18+) die Lust auf regelmäßige, schnelle,...
    23.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Regelmäßig tg für 5 min Quicky - Nienburg (Weser)

    Hallo!
    Ich suche Frauen ab 18, die Lust haben, sich regelmäßig für einen Quicky ca. 5min für ein tg zu treffen. 
    Ich bin blond, groß & schlank. 
    Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten. 
     ...
    27.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie
  • Suche regelmäßige Blow&Go - Hamburg

    Hallo an die Frauen,
    ich suche regelmäßige Dates mit Blowjob im Raum Hamburg-Nord. 
    Ich bin 37, 1,94 groß, rasiert und normal gebaut. Arbeite in einem sozialen Beruf und bin deutsch. Hygiene und...
    03.03.2024
    22307 Hamburg
    Er sucht Sie
  • M31 sucht Sie für regelmäßige Treffen Raum Lippstadt - Lippstadt

    Hallo, ich M31 aus Lippstadt, 1,80, „Dad Body“ 😄
     
    suche eine Frau zwischen 18 und 49, die Interesse an regelmäßigen Treffen hat. Am besten wäre, du kommst auch aus Lippstadt oder Umgebung. ...
    23.04.2024
    59555 Lippstadt
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine echte BBW Frau für regelmäßige Treffen - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche eine echte BBW Frau, also du musst einfach Fraulich aussehen , für regelmäßige Treffen, deine Frisur ect. Ist erstmal zweitrangig wichtig ist nur das du eine sympathische Frau bist die Lust...
    20.04.2024
    12249 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Cash4You_xxx
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungf4d4aedf
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!