Braunschweig
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave FinDom bietet Sklaven ein neues Zuhause (Braunschweig, Zentrum)

FinDom bietet Sklaven ein neues Zuhause

FinDom bietet Sklaven ein neues Zuhause - Braunschweig 
Eigenes Alter
26
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Du sehnst Dich danach endlich anzukommen? Dich frei zu fühlen, Deiner Hingabe zu folgen? Der Gedanke erfüllt Dich mit Glück nach all der Zeit erwartungsvoll eine Bestimmung gefunden zu haben? Tief in Deinem Inneren weißt Du längst, dass es Deine Aufgabe ist zu dienen. Ich werde Dich nach beliebigen formen und nach meinen Willen erziehen, natürlich kannst Du auch Ansprüche haben, ob ich darauf eingehe ist eine andere Frage ;-)

 

Kurz: Auf diesen Wege suche ich nach zahlwilligen Sklaven, denen es ebenso wichtig ist eine langfristige D/s Beziehung anzustreben. Die Domination wird zuerst online ablaufen, nach Sympathie und Vertrauen ist auch real möglich. Auch solltest Du einen guten Umgangston besitzen, ebenso Dich mit der Thematik FinDom auseinander gesetzt haben, daher ist es Dir bewusst, dass meine Zeit nicht umsonst ist und es Deine Aufgabe ist: mich glücklich zu machen, ich bin und werde immer bei Dir an erster Stelle stehen, egal ob finanziell oder gedanklich.

 

Also Sklave worauf wartest Du noch? Schreib mir!

Herrin Alina

Ähnliche Kleinanzeigen zu FinDom bietet Sklaven ein neues Zuhause

devote Frau gesucht

für eine erotische Zweitbeziehung. Wir sind nach außen hin ein ganz normales Paar. Nur wenn wir unter uns sind, erwarte ich von dir gewissen Gehorsam, insbesondere in sexueller Hinsicht. Ich will von...

78333 Stockach

23.05.2020

Fetisch allgemein

Bereit für Micro-Skirt wenns wärmer wird? Ohne Unterwäsche mit mir shoppen, essen und ins Kino gehen

Traust du dich im kurzen Rock ohne was drunter? Bald ist Frühling und ich denke, wir können dich in vielerlei aufrende Situationen bringen, die ich ebenso wie du genießen werde.
Welches Mädel ist für...

47051 Duisburg

21.05.2020

Sonstiges

Dominanter Herr sucht eine dominante Lady

Hallo liebe Leserin,
als Alpha-Paar Sklaven und Sklavinnen erziehen und benutzen. Findest Du diesen Gedanken genauso reizvoll wie ich? Suche eine dominat-sadistische Lady, die diese Vorstellung mit...

49074 Osnabrück

24.05.2020

Gefährliche Praktiken

Sklave sucht Aufgaben

Suche Aufgaben für einen Sklaven. Ich suche keine Meister oder Herren!!!

35066 Frankenberg (Eder)

09.05.2020

Fetisch allgemein

Haussklave gesucht

***Kontaktiere mich NICHT wenn du nicht in Berlin wohnhaft bist!!! Ebenso erhalten Kontaktaufnahmen mit wenigen Sätzen oder Fragen KEINE Antwort! Solange dieser Text hier steht, bin ich noch auf der...

10315 Berlin

17.05.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


-herrin-alina-
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.
Anbieter bietet Paypal als Zahlungsmittel. Mehr dazu hier.

Anzeige


Ort
38100 Braunschweig
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
22.05.2020
Anzeigenkennung
acb08a1b
Aufrufe dieser Anzeige
1492

Weitere Anzeigen des Anbieters

Mistress sucht Zahlsklaven Mistress sucht Zahlsklaven

 

Sklaven, aufgepasst!
Sehnt Ihr euch danach die Kontrolle über Eure Orgasmen, Eure Finanzen, Euren Tagesablauf in die Hände einer erfahrenen Herrin zu geben? Sucht Ihr nach Eurer Bestimmung?
Mein Name...
Kreativen Schreibsklaven gesucht! Kreativen Schreibsklaven gesucht!

 

Auf diesen Wege suche ich nach einen zuverlässigen Sklaven, der sehr vertraut mit der Englischen und Deutschen Sprache ist. Es sollen Texte auf Englisch sowie Deutsch für ein Netzwerk erstellt werden....