markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

(Regelmäßige) Treffen gesucht!

08.03.2024
38100 Braunschweig

Hallo liebe Männer :) 

Ich versuche alles Wichtige in die Anzeige zu schreiben, sodass sich Männer mit ähnlichen Vorstellungen angesprochen fühlen und wir nicht unnötig hin-und herschreiben müssen.

Bitte nur Anfragen von Männern zwischen 27 und 42 Jahren!

Erst einmal zu mir: Ich bin eine sympathische, attraktive Frau, 30 Jahre jung, normale Figur, 171 cm, grüne Augen. 

Ich suche auf diesem Wege einen charmanten Mann, mit dem ich das Schöne mit dem Nützlichen verbinden kann. Generell bin ich daran interessiert, einen Mann kennenzulernen, mit dem ich mich regelmäßig treffe, eine Art „Sugardad“. Ob es letztendlich bei einem einmaligen Treffen zwischen uns bleibt oder ob wir uns wiedersehen, können wir dann festlegen :)

Sympathie und Chemie sind entscheidend! Möchte aber auch ehrlich sein, dass bei mir das Auge auch mitisst und wir uns beide attraktiv finden müssen, um miteinander intim zu werden. Sollte auch so kommuniziert werden dürfen, falls dem nicht so sein sollte. 🙌🏽

Ich stelle mir das so vor, dass du mich abholst oder dass wir uns bei dir/im Hotel treffen und uns dann eben dort eine schöne, aufregende Zeit miteinander verbringen. Autodates sind auch möglich.

Ich stehe auf zärtlichen, leidenschaftlichen Sex, gerne auch etwas härter, besonders Doggy, küssen, Oralsex. Tabus sind Schmerzen, Analsex und alles, was in die Toilette gehört. 

Zum Taschengeld: Treffen mit BJ 120€, mit Sex 250-300€. Solltest du andere Vorlieben haben, kannst du sie mir gerne nennen.

Ich versende hier KEINE Fotos, auch nicht nach dem 7391639. Mal fragen. Diejenigen, die danach fragen, werde ich ignorieren. Diskretion sollte dir genauso wichtig sein wie mir. Wir treffen uns und entscheiden dann, ob es für uns beide passt :)

Verschont mich bitte mit Nachrichten wie „Na du“, „Wann Zeit?“. Du solltest in der ersten Nachricht schon mehr von dir preisgeben und beim Schreiben einen geraden Satz bilden können. 

Melde dich, wenn du Interesse hast mit einer Beschreibung von dir, deinem Alter und evtl. schon einem Vorschlag für ein Treffen. :) Ich möchte wirklich großartiges Rumgechatte vermeiden. Ob es passt oder nicht, finden wir dann offline heraus. :) 

Bis bald 🥰

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erliege der Versuchung, bevor es zu spät ist. - Dresden
    12

    Ich antworte nur noch auf ordentliche Sätze. 
    Vorab zur Information: Ich nehme Keine Anrufe an , nur Whatsapp oder SMS und ich empfange nur zu Hause.
     
    Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche...
    Gestern, 21:30
    01219 Dresden
    Sie sucht Ihn
  • Entflieh den Alltag……wir sind morgen,Donnerstag und Samstag besuchbar. - Hamburg
    1

    Hallo Du…..
    Wenn du zwei leidenschaftliche und sinnliche Frauen suchst für eine erotische Stunde, dann bist du bei uns richtig.Sex im normalen Bereich ist unser Gebiet, da wir schon 50+ sind brauchen...
    06.04.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Diskretes Treffen - Göttingen Zentrum

    Hallo Süßer,
    ich bin Lin, 32, 177, schlank/sportlich, blond, deutsch und eher „die von Nebenan“ 😉
    Ich suche ein gepflegten, diskreten und im Raum Göttingen BESUCHBAREN Mann, gerne auch Hotel.
    Wenn...
    15.04.2024
    37073 Göttingen
    Sie sucht Ihn
  • Freches reifes Früchtchen, mit Rundungen an den richtigen Stellen ist in Kyritz besuchbar. Lass uns eintauchen in ein feuchtes Abendteuer. .-) - Kyritz
    12

    Spontane Treffen sind generell nicht möglich! Es gibt absolut KEINE AUSNAGHMEN!!Erspart Euch diese Nachfrage!! Termine WENIGSTENS 24Stunden vorher vereinbaren per  SMS,  da ich mein Handy stumm...
    17.04.2024
    16866 Kyritz
    Sie sucht Ihn
  • Treffen ?!? - Lübeck
    12

    Hi hier ist Eure liebe Tina 🥰🥰

    ich biete Treffen bei mir an wo man sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann ich quatsche auch gerne mal vorher oder danach etwas 😀😀
    Ich biete zwar nur...
    Gestern, 11:05
    23562 Lübeck
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Maribell__
Mitglied seit: 09.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung6f5af53f
  • Aufrufe dieser Anzeige11640
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!