markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfenbüttel Logo
Wolfenbüttel
0 km

Cuckoldpaar sucht zuverlässigen Bi - Mann

Heute, 11:10
38302 Wolfenbüttel

Wir sind ein Paar, sie 49 und Er 54 und suchen einen zuverlässigen, Niveauvollen, sympathischen und dominanten Mann ab 45. bei Sympathie streben wir eine Dauerfreundschaft an. Wir sind beide keine Models, wie man so schön sagt das Paar von nebenan. Aber müssen uns definitiv auch nicht verstecken. Des weiteren sollst du auf jeden Fall Bi sein, Kein Problem damit haben dich auch mit Bild zu zeigen, zu telefonieren und bei Sympathie auch außerhalb dieser Plattform  zu schreiben. Und ganz wichtig, du sollst auch am Wochenende abends Zeit haben, da wir beruflich sehr eingespannt sind und uns die Wochenenden am besten passen. Aber wenn man sich kennt geht es natürlich auch mal spontan an einem anderen Tag. Aber falls du gar nicht am Wochenende kannst, dann schreibe uns bitte gar nicht erst. Schreibe uns bitte auch nicht wenn du jünger als 45 bist, nicht telefonieren kannst oder möchtest oder du auch dich nicht zeigen möchtest mit Bild. Das nervt langsam, wir sind real und suchen auch real.  Auch solltest du trotz Niveau eine leicht dominante Ader haben.  Der Sex kann auch gerne etwas versaute sein, aber nicht abartig und definitiv keine Gewalt! So, wenn du bis hierher gelesen hast und dich mit der Beschreibung identifizieren kannst, dann freuen wir uns über deine Nachricht. Und bitte mehr als zwei Zeilen. Alles andere wird sofort gelöscht.

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Cuckoldpaar gesucht - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    suche das neugierige , ergeben cuckipaar.
    Ihr möchtet neue Erfahrungen machen und sicher und konsequent geführt werden.
    Egal ob ihr C1, C2 oder gar ein C3 Paar seit , ihr werdet es geneißen...
    Gestern, 14:38
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Dreier
  • Cuckoldpaar sucht Hausfreund - Hamburg
    1

    Wir W27 und M28 suchen einen natürlich dominanten Mann welcher uns in die Welt des cuckolding einführt. Wir suchen niemanden zum texten oder für Fantasien, sondern für das reale Erlebnis. Daher ist...
    17.04.2024
    22083 Hamburg
    Dreier
  • Junges Cuckoldpaar sucht Bull - Berlin

    Wir W22 und M22 suchen einen natürlich dominanten Mann welcher uns in die Welt des cuckolding einführt. Wir suchen gerne erstmal jemanden zum texten oder für Fantasien und wenn der Vibe stimmt auch...
    25.04.2024
    10119 Berlin
    Dreier
  • Bi Cuckoldpaar - München Allach-Untermenzing

    Suche Cuckoldpaar wobei er auch Bi Phantasien hat. Bin nur aktiv und dominant für beide. Regelmäßig gesucht.
    22.04.2024
    80999 München
    Dreier
  • Paar sucht Cuckoldpaar oder Frau - Quedlinburg Zentrum

    Dom/dev Paar, Anfang 50, normale Figur,gesund,sauber, tageslichttauglich und experimentierfreudig sucht das Cuckoldpaar und Bi-Frauen...
    Bei Kontakt und Sympathie gern Foto... 
    LG
    03.04.2024
    06485 Quedlinburg
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paar-ausWf
Mitglied seit: 06.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38302 Wolfenbüttel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 11:10
  • Anzeigen­kennung2f8e71bf
  • Aufrufe dieser Anzeige2110
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!