markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

alte behaarte Frau für Oralsex gesucht

07.04.2024
28195 Bremen

Ich lecke intensiv und lange, bis du deinen fünften Orgasmus hast. Du kannst dabei deinen Lieblingsfilm ansehen, telefonieren, chatten oder lernen, während mein Gesicht zwischen deinen Beinen ist und deine pussy lecke und atme

Meine Zunge hält sehr lange Zeiträume aus (bis 4 stunde) und ich habe die Finger eines Künstlers.

Deine wunderschöne Vulva verdient es, intensiv und liebevoll verwöhnt zu werden. so lange verwöhnen und lecken, wie DU es willst und brauchst.

Lehn Dich einfach zurück, genieße und sei Dir gewiss, dass kein Tropfen Deines köstlichen Saftes vergeudet.

Ich liebe die Feuchtigkeit, den Geschmack und den Geruch 💦💦💦💦

Beim verwöhnen benutze ich alle meine Sinne, nicht nur zunge, und ich weiß genau, wie du es brauchst, durch das Zittern deines Körpers, die Art, wie du atmest, und durch deine Feuchtigkeit.

Wenn Du Cunnilingus liebst, sollten wir uns kennenlernen!

Es wäre toll, wenn ich hier eine Frau finde, die nicht genug davon bekommen kann sich lecken zu lassen, über das übliche Maß hinaus.

Ich bin 32 Jahre, sportlich, freundlich, immer gut gelaunt, locker drauf, eloquent, sehr diskret und zuverlässig.

Bin besuchbar und Mobil !

Vielleicht bis bald !

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Sie will geleckt werden 👅👅👅 - Aachen

    Hey :)
    freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Bin der Tuncay, 28, Student, bin leider nicht besuchbar, aber mobil.
    Suche nur FRAUEN, die ich verwöhnen kann!!
    bin für alles offen, also...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Affären
  • Lecke Sie ausgiebig 👅👅👅 - Aachen

    Hey :)
    freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Bin der Tuncay, 28, Student, bin leider nicht besuchbar, aber mobil.
    Suche nur FRAUEN, die ich verwöhnen kann!!
    Bin für alles offen, also...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Affären
  • Perfekter Oralsex für dich? - Leipzig

    Ich möchte dir (vorzugsweise 20-40 Jahre) den perfekten Oralsex anbieten.
    Dazu musst du besuchbar sein.
    Und bei dir gebe ich mich deinen freundlichen Anweisungen hin mit denen du mich zu deinem...
    20.04.2024
    04155 Leipzig
    Affären
  • Student (23) verwöhnt Dich - Aachen

    Hey :)
    freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin Paul, 23, Student, bin besuchbar und mobil. Hätte heute die ganze Nacht Zeit und morgen auch ;) 

    Suche nur FRAUEN, die ich...
    22.04.2024
    52064 Aachen
    Affären
  • Warum bekommen Frauen weniger Oralsex? („Oral Sex Gap“) - Augsburg

    "Die Welt ist nicht fair. Das wissen wir. Das heißt aber zugleich nicht, dass wir nichts daran ändern können." Ich möchte ungezwungen, leidenschaftlich, achtsam mit Dir gemeinsam Spaß haben -...
    28.04.2024
    86152 Augsburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Lecken-lover.92
Mitglied seit: 03.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leck-Date, suche Genießerin👅 - Bremen Zentrum
    1

    Mach es dir bequem, lehne dich zurück, schließ deine Augen und lass mich dich sanft und entspannt in den 7. Himmel 😇 verwöhnen
    Ich bin total leck süchtig, ich lecke, schlecke, lutsche mit Begeisteru...
    Heute, 11:01
    28195 Bremen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung8cdd4003
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!