markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus gesucht.M sucht F

20.04.2024
28195 Bremen

Netter Mann sucht eine nette Frau für eine prickelnde Affäre,Freundschaft plus.Ich suche allerdings nur eine nette Frau mit der ich eine langfristige Affäre,Freundschaft plus.
Bin ein diskreter Mann 50  getrennt lebend, gepflegt,kurze Haare,schlank,trage Brille,bin rasiert.Mir ist es egal ob Du schlank,mollig,jünger,älter bist.Wichtig sind mir Vertrauen,Ehrlichkeit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche eine Frau für eine niveauvolle Affäre, Freundschaft plus - Bremen
    1

    Ich bin ein schlanker gepflegter getrennter lebender Mann 50 1.70 habe kurze Haare bin mobil. Ich suche eine Frau für eine langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus Ich bin ein sinnlicher...
    Gestern, 21:30
    28211 Bremen
    Affären
  • Eine Prickelnde Freundschaft plus gesucht,M sucht F - Bremen

    Ich bin ein gepflegter,schlanker,getrennt lebender Mann 50 habe kurze Haare,trage Brille,bin mobil.Ich suche eine Frau zum gegenseitigen Verwöhnen,verführen.Gerne auch eine Freundschaft plus.Für eine...
    12.04.2024
    28215 Bremen
    Affären
  • Frau gesucht für eine Affäre, Freundschaft plus - Bremen

    Ich bin ein Mann 50 1.70 schlank gepflegt,getrennt lebend, kurze Haare.Ich suche eine Frau für eine Affäre, Freundschaft plus..Möchte gern viele schöne Momente,Stunden mit Dir verbringen.Vermisse die...
    15.04.2024
    28211 Bremen
    Affären
  • Suche nette Sie als Affäre oder Freundschaft + - Stuttgart

    Du bist eine nette Frau und suchst eine Affäre oder Freundschaft plus mit einem jüngeren Mann ohne viel Erfahrung? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst. (: Ach, ich bin blind! Macht euch...
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Suche Frau (w) für Affäre /Freundschaft+ - Fulda

    M 40 sucht eine nette , sympathische, offene Frau für den Aufbau einer langfristigen Affäre / erotischen Freundschaft +.
    Gerne darf auch mehr daraus werden.
    zu meiner Person:
    Ich bin M 40,...
    04.04.2024
    36037 Fulda
    Affären

Unsere Ratgeber

Ossi49
Mitglied seit: 13.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung3cabc921
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!