markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Mann sucht eine Frau für eine Freundschaft plus

06.04.2024
28215 Bremen

Ich bin ein schlanker gepflegter getrennt lebender Mann 50 1.70 trage Brille habe kurze Haare bin mobil.Möchte viele schöne aufregende Momente Stunden vielleicht Nächte mit Dir erleben.Endlich wieder die Nähe Zweisamkeit Zärtlichkeiten einer Frau genießen. Eine neue Beziehung möchte ich noch nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau gesucht für eine Affäre, Freundschaft plus - Bremen

    Ich bin ein Mann 50 1.70 schlank gepflegt,getrennt lebend, kurze Haare.Ich suche eine Frau für eine Affäre, Freundschaft plus..Möchte gern viele schöne Momente,Stunden mit Dir verbringen.Vermisse die...
    15.04.2024
    28211 Bremen
    Affären
  • Suche eine Frau für eine niveauvolle Affäre, Freundschaft plus - Bremen
    1

    Ich bin ein schlanker gepflegter getrennter lebender Mann 50 1.70 habe kurze Haare bin mobil. Ich suche eine Frau für eine langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus Ich bin ein sinnlicher...
    Gestern, 21:30
    28211 Bremen
    Affären
  • Eine Prickelnde Freundschaft plus gesucht,M sucht F - Bremen

    Ich bin ein gepflegter,schlanker,getrennt lebender Mann 50 habe kurze Haare,trage Brille,bin mobil.Ich suche eine Frau zum gegenseitigen Verwöhnen,verführen.Gerne auch eine Freundschaft plus.Für eine...
    12.04.2024
    28215 Bremen
    Affären
  • Langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus gesucht.M sucht F - Bremen
    1

    Netter Mann sucht eine nette Frau für eine prickelnde Affäre,Freundschaft plus.Ich suche allerdings nur eine nette Frau mit der ich eine langfristige Affäre,Freundschaft plus.
    Bin ein diskreter Mann...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Suche SIE für Freundschaft plus - Naumburg (Saale)

    Mann Anfang 50 sucht Frau für Freundschaft plus.
    Ich wünsche mir eine erotische Freundschaft mit dir, gern über die Bettkante hinaus, gern langfristig. Körperliche Nähe sollte dir wichtig sein,...
    17.08.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Affären

Unsere Ratgeber

Ossi50
Mitglied seit: 22.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28215 Bremen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung788545cf
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!