markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Passiver Kerl sucht durchtrainierten Aktiven

21.04.2024
28327 Bremen

Du bist durchtrainiert und hast ab und zu Lust, einen Typen ranzunehmen aber keinen Bock, dafür aus dem Haus zu gehen? Dann melde dich einfach bei mir. Ich komme zu dir, und du kannst mich zu deiner Lustbefriedigung benutzen. Das heißt, ich bin gerne passiv und mag das Gefühl, von einem Muskelkerl als Sextool benutzt zu werden. Solltest du kein Bodybuilder sein: Mich machen auch Kerle geil, die aggressiv aktiv sind. Wenn du also jemanden suchst, der sich benutzen lässt und sich von dir notfalls auch mit Boxhieben oder im Schwitzkasten gefügig machen lässt, hast du deinen Hausfreund gefunden. Ich bin Single. Ob es für mehr als eine Hausfreundschaft reicht, sieht man später.  Vielleicht ist es aber gerade geil, wenn es dabei bleibt. Ich bin Anfang 60. Du kannst ab 18 sein, wenn du einfach nur eine Alternative zur Abfickpuppe aus dem Sexshop suchst oder einen Älteren, der keinen Welpenschutz mehr braucht. Wenn der Altersunterschied weniger groß ist, ist auch mehr möglich. Bitte melde dich aussagekräftig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter62
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusFisting
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Durchtrainierter M sucht W - Köln
    1

    Hey,
    ich bin 26 Jahre alt, habe viel Erfahrung und suche dich um diese zu erweitern. Du darfst schlank bis normal gebaut sein, bis 50 Jahre und am besten einen geilen Arsch haben. Ich bin auch offen...
    21.04.2024
    50676 Köln
    Affären
  • Regelmäßiger Spaß mit M28, durchtrainiert und XL Rohr? - Köln
    1

    Mein Angebot richtet sich nur an Frauen
    Wenn du (W) Interesse an einem durchtrainierten jungen Mann hast mit einer ordentlich geilen Ausstattung, bist du bei mir genau richtig. Ich bin 190cm groß und...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Junger durchtrainierter er sucht eine reife Dame - Darmstadt
    1

    Hey ich bin M 21 Jahre jung und suche eine reife sie für spaß 
    bei Interesse schreibt mich doch einfach gerne an und wir gucken ob es passt :)
    bitte keine Anfragen von Männern danke ☺️
    28.04.2024
    64283 Darmstadt
    Affären
  • Durchtrainierter junger er sucht sie für diskreten Spaß - Rüsselsheim
    1

    Junger Mann (21) sucht reife sie (gerne etwas älter) für heißen Spaß.
    bei Interesse meldet euch gerne :)
    28.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Affären
  • Geiler Kerl (23) sucht Frau die geleckt werden will - München Altstadt

    Hi ihr süßen Mäuse, 
     
    Ich bin 23 Jahre alt und bin etwas in einer Zwickmühle. Ich bin in einer Beziehung und ich liebe meine Freundin auch über alles, aber leider ist der Sex sehr knapp bemessen...
    05.04.2024
    80331 München
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Musclefriend
Mitglied seit: 12.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28327 Bremen
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung1a901671
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!