markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Raus aus dem Hamsterrad ..., kommst Du mit?

03.04.2024
28355 Bremen

Hallo,

geht es Dir auch so? Das Leben, die Beziehung die Du gerade führst, engt Dich ein? Nimmt Dir die Luft zum Atmen? Lässt Dich traurig und einsam werden? Ich fühle mich wie in einem goldenen Käfig, habe die Tür aufgestoßen und habe Angst vor dem nächsten Schritt.

Möchte wieder reden, Aufmerksamkeit und Wertschätzung spüren. Suche Dich, weiblich zwischen 40 und 50 für die schönen Momente im Leben. Freundschaft + beschreibt es vielleicht recht gut. Wobei Freundschaft für mich an erster Stelle steht und erst dann, und auch nicht zwingend, das Plus.

Freue mich auf Deine Nachricht!

Mit einem lieben Gruß!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er sucht Sie für das gemeinsame Abenteuer - Ansbach

    Hallo liebe Unbekannte, du bist neugierig auf meine Anzeige? Bist du einsam, oder vernachlässigt, suchst du das heimliche Abenteuer, fehlt die Wertschätzung, in deiner Beziehung ist es langweilig...
    27.04.2024
    91522 Ansbach
    Affären
  • Würde gerne eine nette Frau für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen ! - Duisburg

    Hallöchen,..........
    ja Du, - ! Bist Du nett, meinetwegen auch ein bisschen mollig und kommst aus Duisburg oder Umgebung ?
    Suchst Du auch etwas dauerhafteres, - auf Augenhöhe, mit gegenseitigem...
    09.04.2024
    47178 Duisburg
    Affären
  • Niveauvoller Mann sucht SIE für… - Hamminkeln

    eine langfristige Affäre, Freundschaft+, Seitensprung,…
    Ich bin ein 54 jähriger, sehr gepflegter schlanker Mann, der gefestigt im Leben steht. Respektvoller, wertschätzender Umgang, Zuverlässigkeit...
    17.04.2024
    46499 Hamminkeln
    Affären
  • Suche eine dauerhafte Freundschaft Plus - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Ich suche Dich!
    Für eine gemeinsame Zeit.
    Eine dauerhafte Freundschaft Plus ❤️
    Ich bin weiblich und mollig.
    33 Jahre Jung und lebe in einer offenen Beziehung.
    Wenn du zwischen 25 und 40 Jahre...
    15.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Suche eine Nette Frau für Freundschaft + - Darmstadt
    2

    Hallo an die Damenwelt. Bin Interessiert an einer Freundschaft + Beziehung  ohne Klammern und binden  einfach das Gefühl begehrt zu werden wieder finden  
    Gehe gerne mal am WE aus was trinken in...
    24.04.2024
    64283 Darmstadt
    Affären

Unsere Ratgeber

Volker_HB
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28355 Bremen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd2d7c32
  • Aufrufe dieser Anzeige189
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!