markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/2

Umgänglicher Mann sucht sympathische Dame :-)

22.04.2024
28207 Bremen

Hallo liebe Frauen!
Hier meldet sich ein freundlicher Mann im besten Alter, auf der Suche nach einer Dame, die an einem diskreten, unverbindlichen erotischen Treffen interessiert ist.
Ich selber bin kommunikativ, unkompliziert und vorzeigbar und ganz gut ausgestattet. Nähere Infos dann gerne im persönlichen Austausch. Diskretion ist für mich ebenso wichtig wie ein respektvoller Umgang miteinander. Du solltest volljährig sein (25-50), kommunikativ und humorvoll. Was das Äußere angeht, bin ich recht offen :-) ..gerne können wir uns nach den ersten Zeilen auch auf einen Kaffee treffen um zu schauen, ob es auch sexuell klappen könnte.
Traut euch einfach und schreibt mich an - ich beiße nicht! :-)
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sympathische Dame für diskrete affaire gesucht - Baienfurt

    Servus ich bin 35 Jahre Jung, ca 180 groß, hab nen sportlich muskulösen Körper, bin gepflegt, gesund und Deutsch.
    Ich bin glaub ganz gut bestückt und ausdauernd;)
    Diskretion ist oberstes Gebot!
    Ich...
    30.03.2024
    88255 Baienfurt
    Affären
  • Der sympathische Kerl von nebenan - Aalen

    sucht eine sympathische Frau mit Lust auf eine prickelnde Affäre. Egal ob verheiratet oder single. 
    Du, bodenständig, humorvoll, sauber, diskret und aufgeschlossen, suchst nach einem besonderen...
    15.04.2024
    73430 Aalen
    Affären
  • Sympathische Affäre gesucht... (Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine interessierte "Sie" für entspannte Treffen ohne große gegenseitige Verpflichtungen für erotische Begegnungen im Raum Köln.
    Stressfrei, offen, ehrlich und lustvoll, alles kann - nichts...
    Heute, 08:25
    51063 Köln
    Affären
  • Er (53 Jahre) sucht eine sympathische Affäre - Köln

    Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Affäre und sexueller Abwechslung. Einfach mal ungezwungen die Auszeit vom Alltag genießen und sich gegenseitig verwöhnen.
    Wenn es prickelt gerne längerfris...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Mann mit Tagesfreizeit - Nördlingen Zentrum

    Suche außergewöhnliche, reizvolle, interessante, prickelnde, leidenschaftliche u. diskrete Begegnungen mit interessanter, humorvoller, gepflegten (vernachlässigten Ehe-) Frau
    ....die Charakter, Stil...
    13.03.2024
    86720 Nördlingen
    Affären

Unsere Ratgeber

Nordlicht0079
Mitglied seit: 22.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28207 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung1690bc6f
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!