markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/2

Wenn sich unsere Blicke treffen, ist plötzlich alles anders

10.04.2024
28757 Bremen

Plötzlich ist alles anders! In dem Augenblick, in dem unsere Blicke sich treffen, irgendwo, in einer Bar, in einem Park, unter freiem Himmel, beginnt etwas Neues! Ein Moment, in dem wir uns in die Augen schauen, ein kurzes Zögern und Verharren, dann aber nehmen die Dinge ihren Lauf.

Schon immer trägst du diese Sehnsucht nach einer starken, männlichen Hand in dir, den Wunsch geführt zu werden, endlich die Kontrolle aufzugeben und dich einem erfahrenen Mann anzuvertrauen. JETZT IST DIE GELEGENHEIT DA!

ICH bin ein erfahrener Gentleman, 44, gepflegt, gebildet, seriös, verschwiegen und….dominant!

DU bist zwischen 18 und 45, offen, neugierig, schlank bis normal, gepflegt und…hast eine ausgeprägte devote Neigung. Dabei ist es nicht wichtig, ob du schon Erfahrungen hast oder nicht. Was zählt, ist deine Bereitschaft zur Hingabe. Du bist bereit, dich von mir an deine Grenzen führen zu lassen und vielleicht einen Schritt darüber hinaus…. Schritt für Schritt mache ich dich zu meinem Fickstück!
Dabei bin ich entschlossen und zugleich respektvoll.

Ich bin gespannt auf dich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Unsere Wünsche - Hamburg

    Bist eine Frau mit unerfüllten Wünschen 
    Bist vergeben oder auch nicht
    Hast Mut darüber zu sprechen?
    Ob schreib Freundschaft oder reale Treffen bleibt deine Entscheidung 
    Solltest einige Wünsche...
    Gestern, 01:22
    20095 Hamburg
    Affären
  • Entdecke die geheimen Verlockungen der Heimat: Experimentierfreudiger Liebhaber sucht diskrete Affäre - Schongau

    "In Schongau wartet ein Mann, der die verborgenen Facetten der Leidenschaft kennt und mit dir erkunden möchte. Experimentierfreudig und neugierig suche ich eine diskrete Affäre, um gemeinsam unsere...
    15.04.2024
    86956 Schongau
    Affären
  • Attraktiver, XL-bestückter Professor sucht Studentin - München

    Dir gefallen reife, attraktive, erfahrende Gentleman, schon jenseits der 40? In Deiner Phantasie hattest Du schon S.x mit Deinem Lehrer, dem Daddy Deiner Freundin oder eben mit Deinem Prof. Du hast...
    16.04.2024
    81829 München
    Affären
  • Sehnsucht nach gutem, erfüllenden Sex? - Heilbronn

    Hallo,
    hast du dich nicht schon mal mit dem Gedanken getragen ab und zu mal aus deiner Ehe auszubrechen und  mal genussvollen, erfüllenden Sex zu erleben um deine  Sehnsüchte zu erfüllen, sehr...
    Gestern, 13:37
    74072 Heilbronn
    Affären
  • Attraktiver Mann sucht seriöse Frau für leidenschaftliche Affäre mit Niveau - Stuttgart

    Ein attraktiver, sportlich schlanker, sympathischer Akademiker verwöhnt dich in diskreten Auszeiten mit Hingabe und Passion. Momente, die nur uns gehören. Kommt die Leidenschaft in deinem Liebesleben...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären

Unsere Ratgeber

Andreauftour
Mitglied seit: 29.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du (W) fühlst dich einsam? Dann melde dich - Bremen
    1

    Du kennst das vielleicht? Gebunden, aber zu freiheitsliebend. Von den "Liebsten" umgeben, aber meist einsam. Verantwortungsvoll aber moralisch beweglich. Du willst eigentlich gehen, aber musst...
    10.04.2024
    28757 Bremen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort28757 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungc4332f88
  • Aufrufe dieser Anzeige2056
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!