markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Sissy, Entdecke deine feminine Seite

06.04.2024
28195 Bremen

Du sehnst dich danach, deine feminine Seite zu entfalten und in stilvoller Damenkleidung aufzublühen? Herzlich willkommen bei mir – Herrin Vanessa, deine verführerische Online-Herrin, bietet dir eine exklusive Sissy-Ausbildung an.

Ich werde dich behutsam zur perfekten Sissybitch formen, die bereit ist, die Wünsche ihrer Herrin mit Hingabe zu erfüllen. Tauche ein in die Welt der verführerischen Damenwäsche, erlerne die Kunst femininer Make-up-Techniken und perfektioniere deine Bewegungen sowie dein Verhalten, um dich wie eine authentische Frau zu präsentieren.

Doch das ist noch längst nicht alles. Tägliche Online-Aufgaben werden dir dabei helfen, deine Fähigkeiten im Anal- und Blasetraining zu verfeinern. Mit von mir bereitgestelltem Equipment erhältst du die Möglichkeit, dich uneingeschränkt auszuleben.

Worauf wartest du noch?

Begib dich jetzt auf die Reise und werde meine vollendete Sissy!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter28
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • SISSYERZIEHUNG mit Herrin Feline Fatale - Köln
    8

    SISSY SESSION (EINZELSESSION)
    - 1h dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Sissy Aufgaben per Chat (Damenwäsche tragen nach meinen Vorgaben, Analspiele uvm.) 
    - Die Aufgaben werden per Foto bzw....
    23.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Feminine Sissy sucht Unterstützung - Frankfurt (Main)
    3

    Hallo,

    ich bin eine sehr feminine Sissy auf der Suche nach einem dominanten Herr, Herrin oder Paar, dass mich erziehen können.

    Ich bin 35 Jahre alt aber wurde immer jünger geschätzt. Ich bin ein...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Herrin bietet Sissy Ausbildung ab 30 (Online und gegen TG) - Frankfurt (Main)
    2

    ! Online und gegen TG! 
    Du liebst Damenwäsche und willst endlich einen Schritt weiter gehen? Dein Traum ist es Feminisierung und Sissyfizierung auszuleben? Du hast schon eine Toy und Wäschesammlung...
    09.10.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Herrin sucht Feminine und Devote Sissy’s und Femboys - Berlin
    1

    Hey ich bin Herrin Laura 18 und suche sissy’s und Femboy‘s die mich etwas unterhalten und die ich Trainieren kann 
    Zu dir:
    18-25 Jahre alt
    Devot und feminin 
    Im Besitz von Femininen Klamotten ...
    24.10.2023
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Frau sucht sehr feminine Transfrau - Hannover
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer sehr Femininen Transfrau mit der ich endlich meine Fantasien ausleben kann. (KEIN TV ODER SISSY!!!) Oder eventuell auch einen gepflegten Mann, der mit mir eine...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sexy_Herrin_Vanessa
Mitglied seit: 13.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entdecke deine feminine Seite mit exklusiver Schulung - Hannover
    1

    Möchtest du deine feminine Seite entfalten und in stilvoller Damenkleidung erstrahlen? Herzlich willkommen bei mir – Vanessa, deine einfühlsame Online-Anleiterin, bietet eine exklusive Schulung für...
    16.04.2024
    30159 Hannover
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung27bf119f
  • Aufrufe dieser Anzeige6138
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!