markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Suche verh. Rentner um die 70

15.03.2024
28215 Bremen

Hätte gern einen ält. verh. Herrn 70+ als langfristigen Liebhaber, der noch potent aktiv aber in seiner Ehe unbefriedigt ist und mich gern regelmäßig und gefühlvoll sanft in den Po nehmen möchte. Wenn gewünscht, trage ich eine Strumpfhose dabei. Bin 58, schlank, diskret besuchbar, nicht mehr so potent und möchte deshalb passiven AV probieren, habe eine zärtlich-devote Neigung. Suche nur! Älter, mag auch Bauch und graue Behaarung, einen natürlichen Partner der sich regelmäßig an mir befriedigen möchte.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche noch aktiven ält. verh. Opi - Bremen
    1

    Ich habe eine zärtlich- devote Neigung und möchte mich gern einem natürlichen ält. Opi, etwa 70 Jahre alt, mit Bauch, der sich in seiner Ehe unterfordert aber noch potent fühlt und mich gern sanft u....
    12.04.2024
    28215 Bremen
    DWT
  • Senior DWT sucht Partner für erotische Momente - Beckum

    Hallo Ihr Hengste da draußen,
    Bin ein 58 jähriger DWT und suche einen potenten Sexpartner für schöne Stunden zu zweit. Es wäre super, wenn Du besuchbar bist und aus dem Kreis Warendorf kommen, ist...
    07.04.2024
    59269 Beckum
    DWT
  • welche ftm,transmann sucht lecksüchtigen rentner - Berlin Reinickendorf

    wenn du ftm,transmann darauf stehst dich regelmäßig ohne jeglicher gegenleistung lecken zu lassen und das ohne zeitbegrenzung so lange du möchtest bist du bei mir richtig.bin m 69jahre alt total...
    24.04.2024
    13507 Berlin
    Transsexuell
  • schlankes Stütchen (DWT - Sissy) - Saalfeld (Saale)
    4

    sucht potenten und gern gut bis sehr gut bestückten Hengst - für heute ! - 25.04., oder Sa./So.
    ich verwöhne Dich sehr gern mit Massage, BJ und HJ, natürlich möchte ich Dich auch tief in mir spüren,...
    25.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    DWT
  • Dwt bietet Date - Memmingen
    7

    Leidenschaftlicher Dwt bietet regelmäßige Treffen  zum Sex nach Ansprache.
    Suche auszuschließen das passende und aktive Gegenstück, der gerne mich bumsen möchte und potent ist.
    Bin Mitte 50, top...
    19.04.2024
    87700 Memmingen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Oldi-Fan38
Mitglied seit: 19.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28215 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungb7ef3e9c
  • Aufrufe dieser Anzeige312
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!