markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Fessel Freundin gesucht

01.04.2024
28195 Bremen

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten. Ein weiblicher Gegenpart der wie ich Lust daran hat zu fesseln und oder gefesselt zu werden. 
Ich selbst habe nur wenig Erfahrung in dem Bereich dafür um so mehr Interesse. Geht es dir auch so oder hast du sogar schon mehr Erfahrung würde ich mich freuen von dir zu hören zu lesen.

Was und wie wir was machen, können wir gerne vorher besprechen oder uns erstmal auf einen Kaffee treffen um uns zu beschnuppern und um unsere gegenseitigen Vorstellungen oder Interessen abzuwiegen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundin gesucht - Zerbst (Anhalt)
    1

    Hallo Damen, ich suche eine Freundin, mit Interesse für BDSM Freundschaft, auch spazieren gehen, oder mal Essen, jemand zum Reden, Erotic, zusammen kochen, eben alles mögliche. Ich bin alleine und...
    28.04.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Er sucht Sie
  • 100 Euro geboten! Fessel und benutze mich :-) - Nürnberg

    Suche dominante Studentin, Hausfrau, Hobbydomina oder Anfängerin welche mich fesseln und benutzen will. Sehr gern als Lecksklaven mit Lecksklavenerziehung oder nur deine Füße lecken mit HJ, Natursekt,...
    10.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht...*** - Jena
    1

    Hallo,
    ich suche hier eine sympathische Frau!
    Um hier nicht ewig lange Texte zu schreiben, damit man die Lust am lesen verliert, kürze ich mal ab:
    Bin für Belästigungen jeglicher Art zu haben...
    ...
    08.04.2024
    07743 Jena
    Er sucht Sie
  • Freundin für das eine gesucht… - Aachen
    1

    … Hallo 🤗 ich bin Sam 36, nett, weltoffen, diskret und suche auf diesem Wege ein niveauvolles Treffen mit einer netten Sie. Gern auch mal für einen Spaziergang oder einen Kino Abend also ein wenig F+...
    Gestern, 07:05
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • Dominante Freundin gesucht - Stuttgart

    Hallo an dominante Damenwelt…
    ich bin 33,182,82,spörtlich,gepflegt,sehr devot und erfahren als Sklave…
    Auf der Suche nach dominante gnadenlose Herrin die an langfristigen Sklaven interessiert...
    21.04.2024
    70597 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Timo1991
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunga44c6b6b
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!