markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Junger Athlertischer Afrikaner sucht Sie

08.04.2024
28211 Bremen

Guten Tag,

ich bin Anfang 20  Semi Professioneller  Tennisspieler und studiere Jura im 5. Semester.Man könnte also sagen,dass ich von Berufswegen unter sehr hohem Stress stehe.Ich suche nun also eine Dame um mit ihr den Stress des Alltags zu vergessen (Gerne auch gegen Geld).Bei Interesse meldet euch doch gerne.

Ich bin 1.80m groß und athletisch gebaut 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Black Afrikaner - Braunschweig

    Hallo,

    ich bin Toure, Afrikaner, 29J, 1m89 für 88kg und normal bestückt. Ich bin beim Sex relativ offen und erlebe gerne Abenteuer. Ich suche nach gut gepflegten  Damen bis 55j, die ebenfalls Lust...
    16.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche junge schlanke afrikanische Frau - Dresden Zentrum

    Du bist zwischen Anfang bis Mitte 20 und suchst einen älteren Partner für eine echte Beziehung?
    Dann haben wir schon einmal die erste Gemeinsamkeit. Ich will nicht spielen, sondern wünsche mir eine...
    20.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • BBC Afrikaner sucht Frau - Köln

    Hallo liebe Frauen,
    wenn ihr was schönes großes schwarzes ausprobieren möchtest, melde dich einfach mit ein Foto. Ich freu mich auf deine Nachricht.
    keine Mann meldet bei mir. Ich hab keine...
    28.04.2024
    50767 Köln
    Er sucht Sie
  • Afrikanisch Erlebnis - Stuttgart

    Magst du heute mal heftig und ausdauernd genommen werden? Gerne auch spontan. Ich suche eine sexuelle Beziehung ohne Verpflichtungen. Gleichzeitig unterhältst Du Dich gerne und hast Spaß am Austausch...
    20.04.2024
    70599 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Afrikaner sucht Frau - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Gutaussehende Afrikaner Mitte 30  Schlank, Simpatich,Hetro, gepflegt  sucht Frau für gelegentlichen treffen Nationalität egal
    03.04.2024
    10719 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lennhero
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28211 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunge9214b36
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!