markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Junggeblieben (43) sucht eine ältere natürliche Frau

06.04.2024
28759 Bremen

Hallo, ich grüße Dich!🤗

Ich hab ein Geheimnis... Ich mag ältere Frauen 🫣.

Ich selber bin ein Mann Anfang 40 (sehe aber jünger aus), bin 180cm, gepflegt, sympathisch, mit vollbart und normal gebaut. Ich habe den Traum von bestimmten Rollenspielen und schönen Stunden mit einer natürlichen älteren Frau. 

Sie sollte gepflegt, aufgeschlossen, mind. 10 Jahre älter als ich sein und Lust auf jüngere Männer haben.

Wenn Du dich in der Anzeige wieder findest? Dann melde dich einfach Mal und wir schauen Mal wie wir zusammen passen 😜 ich freu mich drauf!

Lieben Gruß 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junggebliebender viel Spritzer - Recklinghausen

    Hallo bin auf der Suche nach w die 
    Es mag wenn der Mann öfter kommen kann und somit das Spiel länger und intensiver wird bin Anfang 30 
    Zu mir bin gut bestückt und normal villeicht etwas sportlich...
    24.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Mann im besten Alter sucht eine ältere Dame (junggebliebene Seniorin) - Schweinfurt

    Bin ein aufgeschlossener, niveauvoller und gepflegter Mann, Mitte 50, 174cm, schlank und suche eine ältere Dame die sich noch nicht als Oma fühlt, oder eine junggebliebene Seniorin (gerne curvy/mollig...
    24.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Junge oder Junggebliebene Frau oder Mann gesucht !!! - Delmenhorst
    4

    Junge oder Junggebliebene Frau oder Mann gesucht  !!!   ca. 30 - 60 J.  😀
    Wer möchte einem älteren Mann ( Nylonträger ) etwas Spaß bereiten und selber auch Spaß dabei haben . Bedeutet mich fesseln...
    10.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener 47Jähriger steht auf Ältere Frauen - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Junggebliebener 47Jähriger steht total auf âltere Frauen die auch gern spontan Versaute Dinge machen möchten...vllt findet sich ja auf diesem Wege eine nette Dame oder älteres Pärchen was Lust auf...
    21.04.2024
    10249 Berlin
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener M ( 50+ ) sucht Treffen - Neumünster

    Schönen guten Tag.
    Die Temperaturen steigen laaangsam an. Daher steigt auch wieder die Lust.
    Wäre toll wenn es einer Frau ähnlich geht.
    Gerne auch - wie ich - etwas älter.
    Mir ist bewusst, dass...
    23.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

nobody0815
Mitglied seit: 11.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28759 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung555620ac
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!