markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Lecken, intensiv, tief und stundenlang ohne Gegenleistung

15.04.2024
28195 Bremen

Ich lecke intensiv und lange, bis du deinen fünften Orgasmus hast. Du kannst dabei deinen Lieblingsfilm ansehen, telefonieren, chatten oder lernen, während mein Gesicht zwischen deinen Beinen ist und deine pussy lecke und atme

Meine Zunge hält sehr lange Zeiträume aus (bis 4 stunde) und ich habe die Finger eines Künstlers.

Deine wunderschöne Vulva verdient es, intensiv und liebevoll verwöhnt zu werden. so lange verwöhnen und lecken, wie DU es willst und brauchst.

Lehn Dich einfach zurück, genieße und sei Dir gewiss, dass kein Tropfen Deines köstlichen Saftes vergeudet.

Ich liebe die Feuchtigkeit, den Geschmack und den Geruch 💦💦💦💦

Beim verwöhnen benutze ich alle meine Sinne, nicht nur zunge, und ich weiß genau, wie du es brauchst, durch das Zittern deines Körpers, die Art, wie du atmest, und durch deine Feuchtigkeit.

Wenn Du Cunnilingus liebst, sollten wir uns kennenlernen!

Es wäre toll, wenn ich hier eine Frau finde, die nicht genug davon bekommen kann sich lecken zu lassen, über das übliche Maß hinaus.

Ich bin 32 Jahre, sportlich, freundlich, immer gut gelaunt, locker drauf, eloquent, sehr diskret und zuverlässig.

Bin besuchbar und Mobil !

Vielleicht bis bald !

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dich verwöhnen 😋👅 - Berlin
    1

    Frauen verschiedener Nationalitäten sind willkommen.💥💯
    Zu dritt gerne aber ich nicht Bi
    meine große Leidenschaft ist Das Lecken. Ich liebe es, eine Frau intensiv und sehr lange mit meiner Zunge zu...
    Heute, vor 56 Min.
    10551 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich lecke dich intensiv und ohne Gegenleistung - Oberhausen

    Hast du schon lange keine Entspannung gehabt, oder fehlt dir einfach der typ dazu? Da bin ich der richtige für dich!!! ich will dich ohne Gegenleistung lecken, so lange bis du kommst, ganz unkomplizie...
    16.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Stundenlanges verwöhnen - Rastatt

    Welche Frau, gerne auch etwas älter, hätte Lust mal wieder ausgiebig stundenlang verwöhnt zu werden. Gerne setze ich dabei meine Finger, meine Zunge, Sexspielzeug wie ein Satisfyer ein - um dich...
    07.04.2024
    76437 Rastatt
    Er sucht Sie
  • 👅 Leck-Diener sucht Genießerin👅 - Jena Zentrum
    1

    Hast Du Lust, Deine Vulva ausgiebig verwöhnen zu lassen??
    Du wirst nach Deinen Wünschen und Vorlieben verwöhnt - so, wie Du es willst und brauchst. Liebevoll oder intensiv. Oder beides?!
    Lehn Dich...
    20.04.2024
    07745 Jena
    Er sucht Sie
  • 👅 Leck-Diener verwöhnt Deine Vulva👅 - Erfurt
    1

    Hast Du Lust, Deine Vulva ausgiebig verwöhnen zu lassen??
    Du wirst nach Deinen Wünschen und Vorlieben verwöhnt - so, wie Du es willst und brauchst. Liebevoll oder intensiv. Oder beides?!
    Lehn Dich...
    20.04.2024
    99099 Erfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lecken-lover.92
Mitglied seit: 03.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • FLR/Cuckold Beziehung - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a5c25ba
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!