markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Leckere Pussy zum Lecken gesucht

07.11.2023
28327 Bremen

Hallo ich bin ein sportlicher 40er, sehr gepflegt in Erscheinung und Aussehen. Ich suche ganz einfach eine Frau die ich ausgiebig lecken und dabei das Lustvolle Stöhnen und die aufkomme Anspannung des Körpers genießen darf.... ich liebe es, wenn meine Zunge zwischen den Schamlippen gleitet und so tief es geht eindringt. Zu spüren wie es immer feuchter wird und dann immer wieder genüsslich an dem Kitzler spielen. Ich finde es sehr erregend und es macht mich total an. Als Einstieg kann ich mir auch sehr gut vorstellen Deinen Körper zu massieren um die Haut und Sinne zu sensibilisieren, ganz wie Du möchtest. Wenn Du Dich damit anfreunden könntest, freue ich mich auf eine Antwort. Über Bilder können wir bei Kontakt reden. Ich bin ein ganz normaler Mann, sehr umgänglich und am liebsten charmant zu einer Frau, Du kannst es also einfach genießen.....

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Deine pussy lecken - Köln

    Hey ich bin 24 und würde deine pussy lecken so lange du willst du kannst dich natürlich auch auf mein Gesicht setzen wenn du willst ab 18 ältere Frauen sind kein Problem
    16.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Ich leck deine pussy - Berlin

    Hey bin frische 18 und würde deine pussy lecken so lange du willst du kannst dich natürlich auch auf mein Gesicht setzen wenn du willst ab 18 ältere Frauen sind kein Problem
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich muss eine pussy lecken - Schkeuditz

    Hey, ich suche auf diesen Wege eine Frau die ich mal schön tief und ausgiebig lecken kann. 30 tg dafür wenn ich dann noch abspritzen darf 50 tg. Ich bin 41 Jahre 173cm groß und bin sportlich gebaut...
    03.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Er sucht Sie
  • Pussy zum lecken gesucht - Burgau
    1

    Junger Mann sucht eine ältere Dame, die sich gerne oral befriedigen lassen möchte.
    Ich liebe es Pussys zu lecken  und davon kann ich nie genug bekommen. Ich lecke gerne ohne eine Gegenleistung zu...
    15.04.2024
    89331 Burgau
    Er sucht Sie
  • Pussy lecken 👅 - Berlin

    Hallöle,
    Meine Passion ist es, dich ohne Gegenleistung einfach nur genüsslich zum Orgasmus zu lecken 👅
    Diskret, anonym, spontan...
    Bin 29,172cm, sehr gepflegt 😇
     
    Bitte melde dich 😋
    17.04.2024
    13055 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Toddi73
Mitglied seit: 28.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28327 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.11.2023
  • Anzeigen­kennung55dc3292
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!