markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jork Logo
Jork
0 km

Lust und Leidenschaft / Fallen lassen und Genießen

08.04.2024
21635 Jork

Hier eine Kontaktanzeige aufgeben finde ich schon nicht so einfach aber dann vielleicht auch noch eine frau finden, welcher auch gefällt, was ich so mag ist dann wohl noch schwieriger.

Daher mal ganz offen heraus, mir gefällt es mich verwöhnen zu lassen, aber mir gefällte es genauso gut, mir meine Brustwarzen von deinen Händen, Fingern, Mund und deinen Zähnen verwöhnen zu lassen wie auch mein bestes Stück mit deinem Mund verwöhnen zu lassen und Sex sowieso. Dir sollte dieses auch gefallen, solltest du dich melden und ich denke es ist ganz normal, dabei auch Kompromisse einzugehen. Daher schreibe mir gerne, was ich für dich tun kann, du gerne magst oder vielleicht immer schon mal ausprobieren wolltest/möchtest?

Man sagt ich bin nicht hässlich, sehe jünger aus als ich bin  und bin ein ruhiger entspannter Mensch. NUR aus beruflichen Gründen habe ich leider kein Foto hier dabei, aber ich denke, dass ich bei einem Kaffee oder so nicht enttäuschen würde. Wenn gewünscht, selbstverständlich Diskretion.

Jetzt bin ich mal gespannt, was oder ob ich hier überhaupt eine Nachricht bekommen werde.

Bei Gefallen sollte es nicht bei einem Treffen bleiben und ich stelle meine Suche hier ein.

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Gemeinsam fallen lassen... - Lüneburg Zentrum

    Hast Du Lust dem Alltag zu entfliehen? Ich möchte Dich verwöhnen und von Dir verwöhnt werden. Wir entspannen uns und genießen Intimität. Alles ganz entspannt und ohne Druck. Wir machen nur, was uns...
    20.04.2024
    21339 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • Suche Zärtlichkeit, sich fallen lassen - Bingen (Rhein)

    Du kommst rein und ich kümmere mich darum, dass du dich wohlfühlst. Irgendwann stehst du auf und ich umarme dich fest von hinten, küss und beiß leicht deinen Hals. Meine Hände überall an deinem...
    25.04.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Lass dich fallen und genieße - Berlin Mitte

    besuch dich heute und mach dir eine Massage, lecke dich gekonnt und mit Leidenschaft, lasse mich blasen und wir haben dann gv in deiner Lieblingsstellung. Wäre es was für dich? Melde dich einfach bei...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Lass dich einfach fallen ich mache! - Hamburg

    Suche eine Sie die Lust und Zeit hat zu mir zu kommen um sich von mir ausschließlich aber dafür ausgiebig oral befriedigen lässt! Möchte dich einfach mit dem Mund und Zunge verwöhnen und schmecken!...
    21.04.2024
    21079 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Lass dich fallen - Dresden

    Du bist alleine und träumst von eine nicht enden wollenden Verwöhnung deiner … mit Zunge und Fingern? Mag genüsslich zu verwöhnen. Du hast die Hand schon im .. und lässt mich dich besuchen?? Bin...
    Gestern, 20:27
    01067 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Genussmenschfit
Mitglied seit: 01.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21635 Jork
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung8686d04a
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!