markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

M26 mit Durchhaltevermögen sucht F+ auf Augenhöhe

24.04.2024
28201 Bremen

 Ich suche hier, weil ich gar keinen Bock auf Online-Dating habe. Das ganze rumgeprolle und sich als einzigartiger verkaufen als man ist, dafür hab ich keine Zeit.

Ich suche eine F+ mit einer Frau, mit der man auf Augenhöhe sein kann. Dabei ist nicht so wichtig, ob sie groß, klein, dick, dünn, jung oder alt ist, denn ich finde unterschiedliche Qualitäten an einer Frau auf unterschiedliche Weise attraktiv.

Ich bin 26 Jahre alt und 1,85 groß mit braunen Haaren. Ich habe bisher immer gutes Feedback bekommen und würde behaupten, ich weiß auch, was ich tue. Ich achte darauf, was gefällt und was nicht, treffe immer den richtigen Winkel und bin zwar nicht riesig aber gut bestückt. Auch bin ich ausdauernd und halte, wenn die Lust noch da ist, gerne mal 30-45 Minuten penetrativen Sex durch.

Schreib mir gerne wenn du jemand bist, mit dem man alles vorher auch mal durchgehen kann.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter26
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Augenhöhe, Niveau und Respekt - Freiburg (Breisgau)

    Wo ist die Frau/Dame um die 50, die wertgeschätzt, geliebt und ihr Leben auf Augenhöhe, mit Niveau und Respekt gemeinsam mit einem netten und sympathischen Mann im besten Alter verbringen möchte? Ist...
    11.04.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Treffen auf Augenhöhe - Dorsten
    3

    Hallo liebe Dame, vielbeschäftigte junge Frau! 

    Ich heiße Romeo bin 37 Jahre alt und ich bin mir sicher deinen Wunsch erfüllen zu können! Ich spreche 3 Sprachen, spiele Gitarre und singe dabei. Ich...
    20.04.2024
    46282 Dorsten
    Er sucht Sie
  • Date auf Augenhöhe - Dresden Zentrum
    1

    An die weiblichen Leserinnen.
    Welche nette Frau möchte einen niveauvollen Mann, der auch noch gut aussieht?
    Gerne möchte ich wieder etwas mehr vom Leben und suche eine niveauvolle Frau, die gerne...
    Gestern, 21:10
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Sex auf Augenhöhe gegen Taschengeld 150 - Augsburg
    1

    Hallo, 
    ich bin Mitte 30 190cm groß attraktiv gepflegt und bin ein netter Mann mit leichtem Bauch. Ich suche dich schlank oder normal gebaut, für gemeinsamen Sex auf Augenhöhe gegen Taschengeld. Ich...
    04.04.2024
    86165 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau auf Augenhöhe 😌 - Weingarten (Baden)
    2

    Ich bin 32 Single, sportlich und naturverbunden suche einen Ausgleich zur aebeot und suche etwas unkompliziertes bei dem beide auf ihre Kosten kommen in einem vertrauten Verhältnis oder auch in einem...
    07.03.2024
    76356 Weingarten (Baden)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

BedenkenlosTom
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausdauernder Student sucht dicke Frau - Bremen
    1

    Hey, ich bin Tom, 25 Jahre alt und beende grade mein Studium. Ich suche hier auf diesem Weg eine Frau für etwas gemeinsame Zeit und um noch das eine oder andere Abenteuer zu erleben.
    Ich bin nicht...
    24.04.2024
    28201 Bremen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort28201 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung59d4192f
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!