markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Macht und Kontrolle - Dom gibt dir eine Chance !!!!

23.04.2024
28203 Bremen

Du nutzlose Schlampe und armselige Kreatur bist doch nur für eins zu gebrauchen ! Du brauchst strenge Führung, jemanden der dir zeigt wo dein Platz ist ? 

Du bist da um mir zu dienen, du hast keinen eigenen Willen, wirst dich mir absolut unterwerfen, ich bestimme über dich und nehme mir was ich will.

Bist du würdig und bereit deinem Herr und Meister bedingungslos zu dienen ?

Dann erwarte ich ohne weitere Aufforderung eine vernünftige und überzeugende Nachricht von dir, in der du dich gefälligst vorstellst und ich so entscheiden kann, ob ich mit dir nicht vielleicht nur meine Zeit verschwende !!!!

Nur Frauen oder devote Paare !!!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Kontrolle - Kenzingen

    Hey zusammen ich suche nach einer Frau die gerne die Kontrolle über meinen orgasmus übernimmt. Am liebsten hätte ich gerne einen schön ruinierten oder einen post orgasmus, wie du das machst ist dir...
    12.04.2024
    79341 Kenzingen
    Er sucht Sie
  • DU HAST DIE KONTROLLE 😉 - Dreieich

    Hallo 😊
    Bin M 36 und devot veranlagt, hätte Lust auf ein Treffen mit einer Frau die eine gewisse Dominanz hat oder einfach mal die Zügel in der Hand hat.
    Ich ordne mich dir unter, was genau...
    11.04.2024
    63303 Dreieich
    Er sucht Sie
  • Du möchtest die Kontrolle abgeben? Benutzt werden? - Hamburg
    1

    Du träumst schon länger davon, dich in die Hand von einem erfahrenen Mann im besten Alter zu begeben. Du möchtest die Kontrolle abgeben? Dich fallen lassen... geführt werden. Verehrt und benutzt...
    10.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Gibt es dich noch? - Chemnitz
    1

    Ich bin ein Mann und suche eine Frau. ...
    Bist du ü18 und selbstbewusst... mutig und  aufgeschlossen.. offen für Neues und prickelndes . Dann lass uns gemeinsam in die Welt der lust und Leidenschaft...
    06.04.2024
    09112 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Übernimm die Kontrolle und pegg mich - Bonn
    1

    Hi,
    Schön das du Interesse hast.
    Ich bin ein student aus Bonn der etwas Erfahrung mit dem Thema hat.
    Und da ich sehr großes Interesse habe diese Erfahrungen zu erweitern biete ich mich hier an.
    Zu...
    02.04.2024
    53115 Bonn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

grosserblondermann
Mitglied seit: 10.07.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sadist sucht Masoschwein - Bremen

    Welche Masosau (nur W !!! )weiß mit diesen Dingen was anzufangen und ist bereit, unkompliziert ohne viel Geschreibe regelmäßig ihre Nehmerqualität unter Beweis zu stellen ?
    Blonder Prachtbursche, 47...
    23.04.2024
    28205 Bremen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort28203 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunga1161985
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!