markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

QOS/Hotwife Für echte offene einseitige Beziehung gesucht

27.04.2024
28195 Bremen

Ich habe starke Arme, in die du dich legen kannst und in der Lage ist, eine Frau zu beschützen.
Trotzdem bin ich meiner zukünftigen Partnerin gegenüber sehr d,,ot und ich sehne mich danach, streng nach ihren Interessen geführt zu werden.
Auf der Suche nach einer Diamant, die ihren wahren Wert kennt und weiß, was sie will.

etwas Ernsthaftes und Langfristiges, das auf Liebe basiert und in Zukunft zur Ehe und zum Aufbau einer Familie führt.

Ich suche dich immer noch, weil mein Leben ohne dich wertlos ist, ich brauche dich, um mein Leben besser zu machen und mir Ziele in diesem Leben zu setzen.
Ich möchte eine echte cuckold Beziehung mit dir aufbauen, mit allem was dazu gehört.

Natürlich gehört dazu auch meine bedingungslose Keuschhaltung. du alleine bestimmt meine Sexualitäst, sonst niemand.

du bist meine Göttin, die ich tagtäglich verehre und anbete.

Ich unterwerfe mich sehr gerne einer solchen Frau.
du bist bei mir alle erdenklichen Freiheiten, auch die Freiheit deine Sexualpartner selbst auszusuchen, während ich sehr gerne dein fürsorglicher und dienender Cuckold bin.

Vertrauen, Resepekt, Liebe & Gefühle stehen im Mittelpunkt. Eine Frau und Partnerin die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und weiß was Sie will möchte ich haben.

Ich sehne mich extrem nach einer von einer Frau geführten Beziehung!

Ihre Dominanz beschränkt sich nicht nur auf die Nacht sondern auch Tagsüber hat Sie die Hosen an und zeigt das auch nach außen. Ich möchten, dass Sie ihre Interessen und Bedürfnisse im Mittelpunkt der Partnerschaft stehen.

Mein Interesse ist es einfach nur Ihr zu dienen.

Sie darf sich bei mir vollkommen geborgen und wohl fühlen.

Ihr Wohlempfinden ist mein einzigster Lebensinhalt.

Wenn du nun als eine Göttin behandelt und auf Händen getragen werden möchtest, dann melde dich bitte bei mir.
Du wirst ein Leben führen wie du es dir in den kühnsten Träumen nicht auszumalen vermagst.
Das kann ich dir sehr gerne als Mann und Partner geben.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Cuckold sucht hotwife - Pirmasens

    Suche Frau, die sich eine feste Beziehung wünscht, sich aber ihre sexuelle Freiheit bewahren nöchte. Ideal wär eine liebevolle und bedingungslose Cuckold-/wifesharing-Beziehung.

    Anders gesagt;...
    06.04.2024
    66954 Pirmasens
    Er sucht Sie
  • Suche dominante Frau für feste Beziehung/Partnerschaft !!! - Recklinghausen Zentrum

    Bin Ende 50 und suche eine bestimmende dominante Frau die weiß was sie will für eine feste dauerhafte Beziehung.
    Als eher devoter Teil dieser Beziehung solltest du dir alle Freiheiten nehmen die du...
    17.02.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • BBC BULL SUCHT HOTWIFE - Hannover

    Hey, ich ein 22 jähriger BBC BULL und suche nach Hotwifes und oder cuckold paaren. Bei Interesse schreibt mir und weitere Infos schaut unten vorbei. 
    Bitte keine einzel männer
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Bull sucht heiße Frau in MUC, eine Hotwife, oder interessiert an Wifesharing & Cuckolding - München

    Hey 😉
    Du bist eine heiße Frau, und suchst nach einem einem Lover für dich?
    Einem Bull der dich so nimmt, wie du es brauchst?
    Du magst es gerne auch etwas dominanter von ihm und suchst eine neue...
    04.04.2024
    80336 München
    Er sucht Sie
  • Eloquenter Bull mit Ausdauer und XL Ausstattung für die Hotwife oder anspruchsvolle Lady - Frankfurt (Main)
    1

    Bist Du manchmal einsam und sehnst Dich nach Zärtlichkeit und erotischen Höhepunkten ? 
    Bin ein leidenschaftlicher Lover, 56j, gepflegt, seriös, verschwiegen, dominant, charismatisch und vor allem...
    Gestern, 17:45
    60313 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Löwe-hb
Mitglied seit: 25.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungfac983dd
  • Aufrufe dieser Anzeige149
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!