markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Untersuchung/Doktorspiele (vaginal oder anal) - Biete Tg

Heute, vor 51 Min.
28195 Bremen

Ich möchte dich gerne untersuchen. Verschiedene Untersuchungen denkbar:

- du ziehst du dich vor mir aus und ich werde dich von allen Seiten anschauen und abtasten. Dann werde ich mich intensiv deinen Intimbereich untersuchen: Aüßerliches Abtasten (Schamlippen) sowie innere Untersuchung und abtasten. Gerne auch mit einem Spekulum (ich besitze verschiedene)

- rektale/anale Untersuchung ebenfalls möglich: abtasten mit Finger, auf Wunsch auch mit passendem Spekulum

- Untersuchung der Orgasmusfähigkeit: Mithilfe von Zunge, Fingern oder Toys (ich kann verschiedene Dildos, Satisfyer, Vibratoren, Magic Wand mitbringen) wird deine Orgasmusfähigleit getestet 

Auch für sonstige Wünsche schreib mir gerne. Ich würde dir Tg für ein Treffen geben.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Gynäkologische Untersuchung in privater Praxis - Duisburg

    Hallo liebe Damen,
    an dieser Stelle möchte ich Ihnen die Tür zur weißen Erotik öffnen und Sie vielleicht schon bald als neue Patientin willkommen heißen.
    Sie möchten untersucht werden? Ihnen gefällt...
    17.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Welche Frau möchte an mir spielen (gegen etwas TG von mir) - Ingolstadt

    Du suchst ein geiles Spielzeug? Gern stelle ich Dir meinen Schw..., Bälle und Po zur Untersuchung und zum Bespielen
    zur Verfügung. Mit etwas Vorlauf und auf Wunsch blank rasiert.
    Bin offen für...
    15.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Gyn Fetisch für Frauen -  Doktorspiele - Köln
    1

    Du hast schon lange diese Phantasien von Untersuchungen die dich einfach nicht mehr loslassen…
     Du traust dich nicht mit deinem Partner über deine Wünsche und Phantasien zu sprechen?Es macht dich...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Doktorspiele - Ravensburg Zentrum
    1

    Kennst du das unangenehme und gleichzeitig erregende Gefühl, wenn du beim Frauenarzt untenrum nackt auf dem Gyn-Stuhl die Beine spreizen musst? Und du dir manchmal denkst, es könnte mehr als die reine...
    12.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • neckisches Untersuchen mit süßem Schmerz - Kissing

    Untersuchungen beim Doktor können peinlich sein. Sie können reizvoll und intensiv sein. Wenn du das peinliche liebst, Klapse aufs Popöchen, Zäpfchen, Einlauf, Fiebermessen, auf dem Stuhl präsentieren,...
    10.04.2024
    86438 Kissing
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MN1243
Mitglied seit: 17.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte lecken/Po lecken/fingern/fisten - Bremen

    Ich möchte mich gerne mit dir treffen, wenn ich dich ausgiebig lecken oder deinen Po lecken oder dich fingern oder fisten (vaginal oder anal) darf. Von sehr sanft bis extrem hart alles möglich, so wie...
    14.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 51 Min.
  • Anzeigen­kennung96548b34
  • Aufrufe dieser Anzeige451
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!