markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Suche sympatische Frau für Unternehmungen Kurzreise 2024

12.04.2024
28195 Bremen

Suche hier eine sympatische Frau für kleine Reisen , Kurzreisen im Sommer 2024.

Gerne zur Nordsee oder Ostsee. Meine Idee wäre mit dem Campermobil an die Nordsee Sankt Peter Ording zu fahren.

Oder an die Ostsee an der Küste entlang , verschiedene Städte besuchen. 

Wie z.B. von Flensburg bis nach Travemünde reisen . 

Oder von Travemünde bis nach Zingst fahren. Oder andere Ziele. Bin auch offen für Vorschläge.

Übernachtung im Camper auf einen guten Stellplatz. Verpflegung kann man sich selber gestalten oder 

Frühstücken gehen oder Essen gehen. 

Und jeden Tag zu einem neuen Ziel fahren. 

Fahrräder können mitgenommen werden. 

Bin 51J jung alt. symp. nett, Nichtraucher. guter Autofahrer. 

Falls interesse besteht , gerne einfach mal anschreiben. Weitere Infos schreiben in PN. 

Gruß  Marc

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Unternehmungen - Berlin

    Welche Frau hat Lust mit mir was zu unternehmen.
    Jetzt im Sommer fahre ich öfters zur Ostsee meine Seele baumeln lassen.
    Gehe auch gerne spazieren oder man geht zusammen irgendwo hin Kino Therme....
    Gestern, 17:48
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Begleitung (weiblich) für eine Kurzreise spontan nach Mallorca - Stuttgart

    Ich fliege noch im März für eine Woche nach Mallorca und ich suche eine (bevorzugt weibliche) Begleitung. Eine Woche zum Entspannen Wellness und Rundfahrten. Zu meiner Person: Ü40 aus Stuttgart...
    17.03.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Ich suche sympatische sie - Höxter

    Ich suche sie für alles was gemeinsam Spaß macht ohne Verpflichtungen usw wenn du interesse hast würde ich mich freuen von dir zu hören
    13.04.2024
    37671 Höxter
    Er sucht Sie
  • Reifer sympatische Sie gesucht - Rheine

    Hallo ich Bin 61jung  Gentilmen sehr Gepflegt sauber gesund freundlich ich suche in Rheine zwischen 60 und 80 jahre alte sempatisch frau mit großer pussy die Spaß am Fisten hätte!? Ich Bin besuchbar...
    26.04.2024
    48431 Rheine
    Er sucht Sie
  • Welche sympatische Frau greift mir in Baden-Baden oder Umgebung an/in die Hose - Baden-Baden

    Ich (48/170/72) suche eine sympatische, diskrete Frau die mir heute Nachmittag oder Samstag im Laufe des Tages an/in die Hose geht (HJ oder BJ)? Outdoor bzw z.B. in meinem Auto an ruhigem Parkplatz....
    20.04.2024
    76534 Baden-Baden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sailor22
Mitglied seit: 22.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung56695125
  • Aufrufe dieser Anzeige111
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!