markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/2

Wenn sich unsere Blicke treffen, ist plötzlich alles anders….

21.04.2024
28757 Bremen

Plötzlich ist alles anders! In dem Augenblick, in dem unsere Blicke sich treffen, irgendwo, in einer Bar, in einem Park, unter freiem Himmel, beginnt etwas Neues! Ein Moment, in dem wir uns in die Augen schauen, ein kurzes Zögern und Verharren, dann aber nehmen die Dinge ihren Lauf.

Schon immer trägst du diese Sehnsucht nach einer starken, männlichen Hand in dir, den Wunsch geführt zu werden, endlich die Kontrolle aufzugeben und dich einem erfahrenen Mann anzuvertrauen. JETZT IST DIE GELEGENHEIT DA!

ICH bin ein erfahrener Gentleman, 44, gepflegt, gebildet, seriös, verschwiegen und….dominant!

DU bist zwischen 18 und 45, offen, neugierig, schlank bis normal, gepflegt und…hast eine ausgeprägte devote Neigung. Dabei ist es nicht wichtig, ob du schon Erfahrungen hast oder nicht. Was zählt, ist deine Bereitschaft zur Hingabe. Du bist bereit, dich von mir an deine Grenzen führen zu lassen und vielleicht einen Schritt darüber hinaus…. Schritt für Schritt mache ich dich zu meinem Fickstück!
Dabei bin ich entschlossen und zugleich respektvoll.

Ich bin gespannt auf dich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Mann sucht Frau - Suche Dich für dauerhafte Freundschaft + - Wesel

    Du bist Single und möchtest keine feste Bindung. Oder bist Du auch in einer Ehe / Partnerschaft ohne Zuneigung und Zärtlichkeiten ?  Der Partner will nicht  aber unsere Bedürfnisse und Sehnsüchte nach...
    16.04.2024
    46483 Wesel
    Er sucht Sie
  • Heimliche Treffen - Hermannsburg

    Ich, 57, verheiratet, schlank,sympathisch gebildet seriös .. gepflegt, sucht die kleine verschwiegene Freundschaft PLUS. Ich bin nicht besuchbar.!
    24.04.2024
    29320 Hermannsburg
    Er sucht Sie
  • Devote gesucht - Karlsruhe

    Du bist eine Frau, wo seine devoten Neigungen und Sehnsüchte ausleben will?!
    Du bist neugierig darauf, was dir  Devotion dir noch alles bieten kann - und wird?!
    Du sucht einen erfahrenen, charismati...
    09.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • CallBoy nur für dich - Entdecke eine Welt voller Diskretion und sinnlicher Entspannung! - Augsburg

    Erfülle deine Sehnsüchte und erlebe einen unvergesslichen Abend mit einem charmanten und niveauvollen Callboy / Male Escort.
    Sehnst du dich nach Gesellschaft, möchtest du neue Erfahrungen sammeln...
    18.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht Lady - Magdeburg

    Du willst wie eine Lady behandelt werden und möchtest, dass dein Vergnügen im Vordergrund steht? Dann bist du bei mir, einem gepflegten und gebildeten Gentleman und Diener der Lady im erfahrenen Alter...
    05.04.2024
    39108 Magdeburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Andreauftour
Mitglied seit: 29.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du willst ausbrechen? Dann melde dich - Bremen
    1

    Du kennst das vielleicht? Gebunden, aber zu freiheitsliebend. Von den "Liebsten" umgeben, aber meist einsam. Verantwortungsvoll aber moralisch beweglich. Du willst eigentlich gehen, aber musst...
    10.04.2024
    28757 Bremen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort28757 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung17f821c5
  • Aufrufe dieser Anzeige698
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!