markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Dom sucht Ersatz für Sklavin

13.04.2024
28327 Bremen

Ich (53, m, 1,92m) suche auf diesem Wege eine neue Sklavin.
Folgendes sollte auf dich zutreffen:

• Weiblich
• Masochistin
• Schlank
• Bis 35 Jahre 
• Gehorsam 
• Loyal
• Nach Möglichkeit kleine Oberweite 

Erfahrungen sind mir nicht wichtig. Ich bevorzuge unerfahrene Sklavinnen, die ich nach meinen Vorstellungen erziehen kann. Die Treffen werden tagsüber in der Woche stattfinden, da ich am Wochenende immer sehr eingebunden bin.
Sollte die Anzeige dein Interesse geweckt haben, so erwarte ich eine aussagekräftige Bewerbung von dir.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ehepaar sucht Sklavin - Delmenhorst

    Wir (51m und 45w) suchen auf diesem Wege eine neue Sklavin.
    Folgendes sollte auf Dich zutreffen: weiblich schlank jünger als 29 Jahre Masochistin gehorsam treu Nach Möglichkeit eine kleine...
    12.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht neue Sklavin - Twistringen

    Da meine Sklavin aus beruflichen Gründen wegziehen musste, bin ich (m, 1,91m, Anfang 50) auf der Suche nach einer neuen Sklavin. Erfahrungen sind mir nicht wichtig. Ich bevorzuge unerfahrene...
    15.04.2024
    27239 Twistringen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sklavin für Spielbeziehung - Stuhr

    Wie schon in der Überschrift genannt, suche ich eine Sklavin. Gerne auch Anfängerin. Erfahrungen sind nicht wichtig, die kannst du nach und nach mit mir machen. Bei Gefallen und Sympathie gerne...
    05.04.2024
    28816 Stuhr
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht seine Schlampe - Twistringen

    Wie schon in der Überschrift genannt, suche ich eine Sklavin, die mir das Leben versüßt und alles ausführt, was ich ihr auftrage.
    Folgendes sollte auf dich zutreffen:

    • Weiblich
    • Masochistin
    •...
    09.04.2024
    27239 Twistringen
    Fetisch allgemein
  • Suche Ersatz für meine Sub - Weyhe

    Ich suche auf diesem Wege Ersatz für meine bisherige Sub. Du solltest masochistisch veranlagt sein und Schmerzen mögen. Ich mag es beim Spanking, wenn die Hand auf den Hintern klatscht. Benutze aber...
    16.04.2024
    28844 Weyhe
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Prof4321
Mitglied seit: 15.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!