markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Dom sucht Sklavin

23.04.2024
28309 Bremen

Ich (1,90m, 53j, m) bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich suche eine Sklavin, die von Natur aus devot ist. Eine die es gewohnt ist sich unterzuordnen und das andere für sie entscheiden. Weitere Eigenschaften sind Gehorsam, Loyalität und Treue. Zusätzlich sollte sie masochistisch veranlagt sein. Eine schlanke Figur rundet das Profil ab.

Erfahrungen sind nicht wichtig, gerne nehme ich auch eine Anfängerin auf. 

Die Sessions werden 2 bis 3 mal im Monat stattfinden. Hauptsächlich tagsüber in der Woche.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom sucht Sklavin - Kiel

    Ich bin auf der suche nach einer devoten Frau, die gerne schon immer mal ihre devote Seite ausleben möchte und erfahren möchte wie es ist eine Sklavin zu sein. Die Kontrolle in fremde Hände zu geben....
    19.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sklavin für Spielbeziehung - Stuhr

    Wie schon in der Überschrift genannt, suche ich eine Sklavin. Gerne auch Anfängerin. Erfahrungen sind nicht wichtig, die kannst du nach und nach mit mir machen. Bei Gefallen und Sympathie gerne...
    05.04.2024
    28816 Stuhr
    Fetisch allgemein
  • Sadistischer Dom sucht Extrem Maso Sklavin - Goslar

    Du bist mindestens 18 Jahre sehr devot und masochistisch und liebst extreme Schmerzen und eine konsequente Abrichtung und Benutzung?
    Du bist willig bereit dich mir als deinen Herrn konsequent...
    23.04.2024
    38640 Goslar
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Ersatz für Sklavin - Bremen

    Ich (53, m, 1,92m) suche auf diesem Wege eine neue Sklavin.
    Folgendes sollte auf dich zutreffen:

    • Weiblich
    • Masochistin
    • Schlank
    • Bis 35 Jahre 
    • Gehorsam 
    • Loyal
    • Nach Möglichkeit...
    13.04.2024
    28327 Bremen
    Fetisch allgemein
  • PAIN AND PLEASURE: STRENGER DOM SUCHT SKLAVIN ( GERNE ANFÄNGERIN) 18 + - Essen
    2

    Zucht und Ordnung prägen Deine devoten Phatasien . Du bist weiblich mit schlanker bis normaler Figur. Du erstrebst konsequente und  strenge Ausbildung und Erziehung zu einer gehorsamen SUB / SKLAVIN....
    21.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

T7799
Mitglied seit: 20.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!