markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/7

BDSM + YOGA? 🖤 Im Dezember in Bremen

10.04.2024
28219 Bremen

DU MÖCHTEST GANZ BEI DIR UND IM MOMENT ANKOMMEN?
DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG — DICH ERWARTET EIN SERVICE DER BESONDEREN ART.

Entdecke mein exklusives Special.
Es erwartet Dich eine 1,5 Stunden-Session!

BDSM hat viele Facetten und Spielarten.
Warum also nicht YOGA mit in meinem Service für dich aufnehmen.
Zeit, Zeit für dich. Du wirst zur Ruhe kommen, (d)eine persönliche Balance in einem eventuell stressigen Alltag finden und dir zugleich eine wunderbare Auszeit mit im Weihnachtstrubel schaffen. (Doch wer weiß, vielleicht ist es auch der SM-Bereich welchem hier ein grosser Anteil zu kommt!?)
Sinnlich, intelligent und wissbegierig, Willkommen in meiner Welt.

Ich freue mich auf dich,
Mara


* Wie adressiere ich dich am besten?
Je ausführlicher deine Anfrage, desto wahrscheinlicher eine Antwort. Mit anderen Worten, ein „Hallo“ oder „Hi, wie geht’s?“ werden nicht beantwortet. Ich gehe in dem Fall davon aus, dass du nicht wirklich Interesse an einer Session mit mir hast. Für die direkte und persönliche Absprache deines Termines beschreibe bitte stets deine Vorlieben und Wünsche.





WAS
Ich führe dich durch die Yoga-Einheit.
Ein Ankommen, ein Hauptteil und ein Abschlusspart.
All jenes gemischt, mit deinen persönlichen Vorlieben und Wünschen im Schwarze Bereich.

Mischverhalten.
Yoga + Fetisch, ob 50:50 oder 20:80, beides nacheinander oder zu einer herrlich angenehmen Melange vermengt, dies liegt ganz auf deiner Seite.

BDSM + Sportlicher werden, Ruhe finden, einen Ausgleich schaffen …
Lasse deine persönliche Note einfliessen. Was brauchst du gerade?
Aktivität und eine sportlich fordernde Zeit mit mir oder die Langsamkeit, etwas um Ruhe und neue Kraft im zu finden?

TERMINE: ab 1,5 Std

 

AKTIV DOMINANT
– T&D, Fixierungen, Spanking, CBT, Spittig, Erniedrigung, und vieles mehr … Ich biete dir eine Möglichkeit, deinem Alltag bewusst zu entsagen, dich fallen zu lassen und ganz im Moment und Genuss zu versinken. Deine geheimsten Fantasien binde ich gekonnt in deine Yoga-Einheit ein.

– Fusserotik
Ob sinnlich, soft oder streng, mit Duft, wir treffen uns ganz entlang deiner tiefsten Wünsche. Lass dich von meinen schlanken, wohlgeformten Füssen verwöhnen und genieße ganz nebenbei meine exklusiven, langen Beine bei dir auf der Yoga-Matte.

– In dir steckt eine kleine Sissy, die sich nicht in herkömmliche Yoga-Klassen traut?
Pack deine Heels ein meine Liebe, ich bin gespannt auf deine Balance und Geschick. Und nein, … wir üben nicht nur Yoga.
Achtung - Suchtpotential!

– Auf Wunsch, lernst du die nötigen Grundkenntnisse kennen, um deine persönliche Yoga Praxis Zuhause zu kultivieren.
(Ebenso mit Zusatzmöglichkeit: Denn fähige Skl*ven wissen, wem sie ein Beweisfoto zur Kontrolle und Aufgabenerfüllung zukommen lassen dürfen.)

– BDSM ist nicht deine Welt, doch du hast Lust auf eine Yoga-Lehrerin im Wunschoutfit; Stiefel, Nylons, Latex, Lack und oder Harness?
Ganz anders also in deinem herkömmlichen Yogaunterricht; auch diese Möglichkeiten erfülle ich.

– Ich spiele keine Rolle; und lasse meinen Fantasien und Bauchgefühl individuell freien Raum für dich. Reine Dominanz, ein neckisches, elegantes Spiel mit mir als intelligente Gefährtin oder die sanfte Sinnlichkeit, wir treffen uns ganz entlang deiner tiefsten Wünsche.

– Ich begegne dir auf Augenhöhe und ohne Allüren, genau solange du es dir wünscht; oder ich Möchte. Selbstverständlich je nach vorheriger Absprache.

– Rollenspiele:
In dir steckt ein absoluter Bewegungsmuffel? Du möchtest sportlicher werden, doch packst das Anfangen nicht?
Schluss mit kurzen Ausflügen in deine sportliche Gedankenwelt. Diese endet, wenn du meinen Raum betrittst und deine Füsse mein Yogamatte berühren. 
Nein mein Lieber, dieses Mal gibt es kein Zurück mehr …

 

Soweit ein kleiner Überblick über das Mögliche;
denn so, wie jeder Wunsch, jede Sehnsucht individuell ist, wird es auch jede unserer gemeinsamen Sessions sein.
Lass uns deine verbotene Begierde erforschen - Bewusst und mit viel Liebe zum Detail.
Als junge Frau von großer Offenheit und wertfreier Wahrnehmung, kannst du mir all deinen Ideen, Fantasien, Verlangen und tiefsten Wünschen anvertrauen. Festgefahrene Vorstellungen und Weltbilder sind bei mir somit fehl am Platz.

 



WICHTIG
Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.
Es ist ganz gleich, ob du bereits Yoga übst oder noch nie auf einer Matte gestanden hast und du dich somit eher als einen Anfänger-/in wahrnimmst.
Jede/-r ist willkommen.

Die Yoga-Praxis wird stets an dich (die übende Person) angepasst. Der eigentliche Fokus liegt somit nicht auf „perfekten akrobatischen Körperverknotungen“.

Der Teil, welchen wir zusammen üben, hilft dir dabei, deinen Körper zu kräftigen, zu mobilisieren und auf natürliche Weise auszurichten. Aus den Bewegungen kann eine aktive Meditation werden und so deinen Geist und deine Gedanken zur Ruhe bringen. (Dies ist relativ unabhängig von der äusseren Form der körperlichen Übungen.)
 

PS
Du findest mich Montags / Dienstags / Freitags in der SM Lounge Bremen. 
Daneben sind Hotelbesuche in Bremen möglich.
Für die direkte und persönliche Absprache deines Termines beschreibe bitte stets deine Vorlieben und Wünsche.
Dies ist gewiss der einfachste und schnellste Weg. 
 

HINWEISE
- Informiere dich vorab über meinen kompletten Service.
- Kein kostenfreier Bildversand!
- Kein Online-Service!
- Bitte melde dich rechtzeitig, um ausreichend Raum für Kommunikation & Organisation zu geben.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Strengen Lehrer gesucht (Flexibilitätstraining) - Frankfurt (Main)
    2

    Hallo ihr lieben,
    gesucht wird ein dominanter Mann, der sich etwas dazuverdienen möchte. 2-3 mal die Woche solltest du meine sissy (recht jung) zu dir holen und ihr helfen gelenkiger zu werden....
    04.02.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sex Wrestling Ringen Yoga Sex m sucht w - Köln

    Die Vorstellung mit einem Mann zu ringen, die Körper zu spüren, dominiert werden oder dominieren macht dich an? Du hast Spaß am Spiel und stehst auf leicht verrückte Dinge? Du magst ggf selbst gerne...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sportler sucht dominante Partnerin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo. Ich bin 27 Jahre alt und 1,77m groß. Von Beruf bin ich Pädagoge. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio, mache Yoga und lese gerne.
    Da ich sehr devot bin, brauche ich eine dominante...
    12.04.2024
    12055 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Vampira - SM Studio Femdom Empire - Forst (Lausitz)
    12

    SM Studio Femdom Empire Du möchtest mir oder 2 Damen dienen? Dann stell dich kurz vor, erzähl mir von deinen Fantasien und wann du einen Termin möchtest (NUR MIT ANZAHLUNG!), um deine reale Session zu...
    12.04.2024
    03149 Forst (Lausitz)
    Fetisch allgemein
  • Mistress Rachel - Jungdomina ⛓️🖤 - Suhl
    1

    Jung, aber dennoch erfahren
    Ich bin eine leise, junge, zarte Frau, doch in mir steckt viel Power. Du wirst es kaum glauben, doch mit meinen jungen 20 Jahren habe ich bereits einige Erfahrungen in der...
    Gestern, 17:59
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mara_HB
Mitglied seit: 27.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • K*V 🖤 IN BREMEN - Bremen
    2

    DU HAST EINE VORLIEBE FÜR PRALINEN?
    Dann bist du hier genau richtig — dich erwartet ein Service der besonderen Art.
     
    * Wie adressiere ich dich am Besten?
    Je ausführlicher deine Anfrage, desto...
    13.04.2024
    28219 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • BREMEN 🖤 BDSM  & FETISCH  -  DEINE SESSION - Bremen Zentrum
    7

    BIST DU SOUVERÄN GENUG, UM KONTROLLE ABGEBEN ZU KÖNNEN?
    DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG — DICH ERWARTET EIN SERVICE DER BESONDEREN ART.
     
    BDSM hat viele Facetten und Spielarten.
    Sinnlich,...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • FUSSEROTIK? TRIFF MICH IN BREMEN 🖤 - Bremen
    8

    DU HAST EINE VORLIEBE FÜR FÜSSE?
    Dann bist du hier genau richtig — Dich erwartet ein Service der besonderen Art.
     
    * Wie adressiere ich dich am Besten?
    Je ausführlicher deine Anfrage, desto...
    13.04.2024
    28219 Bremen
    Fetisch allgemein
  • HÜBSCHE SISSIs AUFGEPASST 💕 IN OL / HB / HH - Oldenburg
    6

    NA, SCHON HEISSE BOYS GESEHEN?
    MEINE LIEBE, DER FRÜHLING STEHT VOR DER TÜR.
    ES IST ALSO AN DER ZEIT, DASS WIR DICH FIT FÜR DIE STRASSE BEKOMMEN! 

    DU MÖCHTEST DIE ULTIMATIVE UMWANDLUNG IN DEIN...
    13.04.2024
    26133 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!